die Nachbar vertreiben mich aus der Wohnung mit Elektromagnetischen Felder

Diskutiere die Nachbar vertreiben mich aus der Wohnung mit Elektromagnetischen Felder im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hello zusammen, Ich bin umgezogen und mein Nachbar hat eine Musik Studio eingerichtet, hinter meinem Schlafzimmer und auf den anderen Seite habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lisa_13

Beiträge
76
Hello zusammen,
Ich bin umgezogen und mein Nachbar hat eine Musik Studio eingerichtet, hinter meinem Schlafzimmer und auf den anderen Seite habe ich auch noch ein Nachbar. Nun habe ich ein Problem:
Ich habe nur ein Laptop in meiner Wohnung als Lärm macher, ich schaue auf Youtube videos, filme, audio Bücher höre, ich mache kaum so viel Lärm um jemanden wirklich zu ärgern. Die beide Nachbar angefangen einige Geräte einzuschalten. Von Zeit zu Zeit spüre ich eine starke Vibration des Bodens (wie Tausende von Nadeln), Druck auf den Ohren, Schwindelgefühl. Vielleicht ist es ein Vibrationslautsprecher? Und manchmal kann es schlimmer sein - Druck auf den Schläfen, die Wohnung schwimmt, mein Mund wird taub, mein Herzschlag erhöht sich. Man wird krank, wie wenn ein Flugzeug hüpft. Ich vermute, elektromagnetische Strahlung? Ich habe die Alu Folien gekauft, um diese ein wenig zu erden, ohne sie, hätte ich bereits nicht am Leben. Die beweise habe ich leider nicht, weil das kaum aufnehme kann, nur mit irgendwelchen Geräten kann man diese messen, was könnte es sein?

könnte es vibrierende halbautomatische Maschinen zur Reinigung von Autoteilen sein?
oder Tesla Spüle? Suche: 109 Ergebnisse gefunden für "tesla spüle*"

BITTE NUR SCHREIBT DER, DER WIRKLICH EINE ERFAHRUNG MIT DIESEN GERÄTEN HATTE UND BEREITS SO EIN ERLEBNIS GEHABT, ANSONSTEN BRAUCHE ICH KEINE ANTWORT. DIE PSEUDO PSYCHOLOGEN, TROLLE BITTE NICHT SCHREIBEN, AUCH TIPPS BRAUCHE ICH NICHT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Lisa_13,

Deine Schilderungen deuten auf ernsthafte psychosomatische Symptome hin, die Du in Deinem eigenen Interesse einem Arzt vortragen solltest.
Es gibt Menschen, die sehr sensibel auf elektromagnetische Felder reagieren, wobei ich mich bei diesem Thema nicht als sachkundig bezeichnen würde. Dass Deine Nachbarn in ihrer Wohnung mit einer Teslaspule experimentieren oder Dir gar absichtlich Schaden zufügen wollen, ist ziemlich unwahrscheinlich.

Dokumentiere doch Deine Symptome über einen gewissen Zeitraum schriftlich und suche damit einen Psychologen oder Neurologen auf, der Dir damit weiterhelfen kann. Wenn Dich die Lautstärke und damit einhergehende Vibration stört, kannst Du Deinen Nachbarn bestimmt auch bitten, seine Musik etwas leiser abzuspielen, oftmals ist es Mietern nicht bewusst, wie hellhörig ein Gebäude sein kann und wie sich andere Bewohner durch die eigene Lautstärke gestört fühlen können.
 
Ich glaube eher, daß das ein Troll ist.
 
Hallo @Lisa_13,

Deine Schilderungen deuten auf ernsthafte psychosomatische Symptome hin, die Du in Deinem eigenen Interesse einem Arzt vortragen solltest.
Es gibt Menschen, die sehr sensibel auf elektromagnetische Felder reagieren, wobei ich mich bei diesem Thema nicht als sachkundig bezeichnen würde. Dass Deine Nachbarn in ihrer Wohnung mit einer Teslaspule experimentieren oder Dir gar absichtlich Schaden zufügen wollen, ist ziemlich unwahrscheinlich.

Dokumentiere doch Deine Symptome über einen gewissen Zeitraum schriftlich und suche damit einen Psychologen oder Neurologen auf, der Dir damit weiterhelfen kann. Wenn Dich die Lautstärke und damit einhergehende Vibration stört, kannst Du Deinen Nachbarn bestimmt auch bitten, seine Musik etwas leiser abzuspielen, oftmals ist es Mietern nicht bewusst, wie hellhörig ein Gebäude sein kann und wie sich andere Bewohner durch die eigene Lautstärke gestört fühlen können.
Nein,
das ist nicht ein ernsthaftes psychosomatisches Problem, sondern ernsthaftes physisches Problem mit diesen Geräten, die extra eingesetzt werden. Es hört man auch die Ultraschall Sounds und diese wird durch Menschen ausgeführt, zum Beispiel:
wenn man noch durch ein Verstärker diese Töne 8 Std./Tag und zwar jeden Tag an Ihrer Wand tut, werden sie aber tatsächlich bald ein psychosomatisches Problem haben und eine andere Wohnung suchen, ihre Wohnung wird lange leer bleiben, dies es ihrem Nachbar lieber würde.
Das gibt es leider, die Menschen machen viele böse Sachen absichtlich. Auch der anderen Nachbar, der mit diesem Musiker, die gemeinsame Wandseite hat, hat sich beschwert und das Selbe erlebt, er ging zur Polizei, die haben ihm gesagt, ohne Beweise können sie nix machen. Also bitte wenn Sie gar keine Ahnung haben und diese noch deuten, dann geben Sie keine solche Tipps wie gehen sie zum Arzt...das ist keine Hilfe, ich brauche kein Arzt, sondern muss mich von illegalen Handlungen von Nachbar schützen und die Beweise sammeln, worallem muss ich wissen, um welchen Gerät es handelt. Befor ich die rechtliche Schritte einleite, muss ich zuerst wissen, was ist das für ein Gerät.(eben ich möchte nicht nur mit blossen Händen da stehen und hoffen, dass mir einfach alle glauben) ich bin darum da, weil ich die Hilfe suche und einen professionellen Rat, von jemanden, der eine Ahnung hat und nicht eine Vermutung über mein Psychischen Zustand hat, ich bin aber klar dadurch sehr gestresst bin.
 
Ich glaube eher, daß das ein Troll ist.
Wer ist ein Troll? der jüngen Musiker, der mit seinen Geräten dort Musikaufnahmen macht? oder meinen Sie mich? ich schreibe so ein Text um wenigesten einen zu hier finden, der sowas erlebt hat und eine Ahnung hat, bin kein Troll
 
Du hast 99 von 100 Trollpunkten! Deine übertriebene Paranoia, gepaart mit deiner fürchterlichen Schreibschwäche, kommt so gut wie ausschließlich bei Trollen vor
 
Nein,
das ist nicht ein ernsthaftes psychosomatisches Problem, sondern ernsthaftes physisches Problem mit diesen Geräten, die extra eingesetzt werden. Es hört man auch die Ultraschall Sounds und diese wird durch Menschen ausgeführt, zum Beispiel:
wenn man noch durch ein Verstärker diese Töne 8 Std./Tag und zwar jeden Tag an Ihrer Wand tut, werden sie aber tatsächlich bald ein psychosomatisches Problem haben und eine andere Wohnung suchen, ihre Wohnung wird lange leer bleiben, dies es ihrem Nachbar lieber würde.
Das gibt es leider, die Menschen machen viele böse Sachen absichtlich. Auch der anderen Nachbar, der mit diesem Musiker, die gemeinsame Wandseite hat, hat sich beschwert und das Selbe erlebt, er ging zur Polizei, die haben ihm gesagt, ohne Beweise können sie nix machen. Also bitte wenn Sie gar keine Ahnung haben und diese noch deuten, dann geben Sie keine solche Tipps wie gehen sie zum Arzt...das ist keine Hilfe, ich brauche kein Arzt, sondern muss mich von illegalen Handlungen von Nachbar schützen und die Beweise sammeln, worallem muss ich wissen, um welchen Gerät es handelt. Befor ich die rechtliche Schritte einleite, muss ich zuerst wissen, was ist das für ein Gerät.(eben ich möchte nicht nur mit blossen Händen da stehen und hoffen, dass mir einfach alle glauben) ich bin darum da, weil ich die Hilfe suche und einen professionellen Rat, von jemanden, der eine Ahnung hat und nicht eine Vermutung über mein Psychischen Zustand hat, ich bin aber klar dadurch sehr gestresst bin.

Es gab hier schon des Öfteren Beiträge von Personen, die sich durch elektromagnetische "Strahlung" beeinflusst fühlten und nach Ursachen ihrer Symptome gesucht haben. Da diese Symptome sowohl körperliche, als auch psychische Auswirkungen zu haben scheinen, ich und die meisten Teilnehmer dieses Forums mutmaßlich aber keine medizinischen Fachkräfte sind, wollte ich Dir die ernsthafte Empfehlung geben, Dich an einem Arzt zu wenden, der diese Erfahrungen kompetenter bewerten und Dir Hilfestellungen mitteilen kann.

Welches Gerät möglicherweise zu Deinem Befinden beiträgt, lässt sich durch Deine Beschreibung nur spekulieren. Da Dir das wahrscheinlich aber nicht weiterhilft, wollte ich Dich an medizinische Beratung verweisen.

Wenn es Dir um die Lautstärke oder die Vibration durch Musikinstrumente geht, fertige doch eine Audio- oder Videoaufnahme der Geschehnisse an und zeige sie Deinem Vermieter, um diesem eine mögliche Ruhestörung Deines Nachbarn zu beweisen.
 
Du hast 99 von 100 Trollpunkten! Deine übertriebene Paranoia, gepaart mit deiner fürchterlichen Schreibschwäche, kommt so gut wie ausschließlich bei Trollen vor
es wäre schön, wenn du mit deiner Paranoia Zeilen mir nicht schreibst, vielen Dank und Lebwohl
 
Es gab hier schon des Öfteren Beiträge von Personen, die sich durch elektromagnetische "Strahlung" beeinflusst fühlten und nach Ursachen ihrer Symptome gesucht haben. Da diese Symptome sowohl körperliche, als auch psychische Auswirkungen zu haben scheinen, ich und die meisten Teilnehmer dieses Forums mutmaßlich aber keine medizinischen Fachkräfte sind, wollte ich Dir die ernsthafte Empfehlung geben, Dich an einem Arzt zu wenden, der diese Erfahrungen kompetenter bewerten und Dir Hilfestellungen mitteilen kann.

Welches Gerät möglicherweise zu Deinem Befinden beiträgt, lässt sich durch Deine Beschreibung nur spekulieren. Da Dir das wahrscheinlich aber nicht weiterhilft, wollte ich Dich an medizinische Beratung verweisen.

Wenn es Dir um die Lautstärke oder die Vibration durch Musikinstrumente geht, fertige doch eine Audio- oder Videoaufnahme der Geschehnisse an und zeige sie Deinem Vermieter, um diesem eine mögliche Ruhestörung Deines Nachbarn zu beweisen.

Medizinische Hilfe da nicht hilft, sondern nur die Polizei Verhaftung, die diese Person ins Gefägnis bringt. Diese Symptome verschwienden nur wenn diese Person keine solche Geräte einsetzt und zwar der anderen Mann auch darunter leidet, wir sind ahnungslos, was das für Geräte sein können. Die Haut ist bei ihm sogar brennte, er hat die Fotos gemacht, es ist wie einen elektrischen Schlag.
Die Beiträge von Personen, die sich durch Strahlung beeinflussen, werden gezieht von Nachbar missbraucht. Man soll entwieder eine neue Wohnung suchen, oder die Beweise suchen, um diesen Nachbar zur Rechenschaft ziehen.
 
elektromagnetische Strahlung und auch Schallwellen lassen sich messen. Eine Einbildung dagegen nicht. Sollte dein Nachbar da Geräte einsetzen die Strahlung oder Schallwellen abgeben lassen sich diese auch feststellen.
 
elektromagnetische Strahlung und auch Schallwellen lassen sich messen. Eine Einbildung dagegen nicht. Sollte dein Nachbar da Geräte einsetzen die Strahlung oder Schallwellen abgeben lassen sich diese auch feststellen.
die Messgeräte muss man kaufen, die Einbildung ist was man nicht physisch spürt.
was man spürt, wenn man dich körperlich verletzt, z.B. wenn man elektrische Schläger bekommt, das ist nicht mit einer Einbildung zu tun, vor allem es gibt noch ein weiterer Opfer, der das auch berichtet.
 
Ich halte den Fall zwar auch eher für einen Psychologen geeignet aber
Wenn ihr da etwas beweisen wollt dann müsst ihr wohl in Messgeräte investieren
 
Da bist du im Punkt Einbildung absolut auf dem Holzweg. Beispiel gefällig Phantomschmerzen. Oder damit du es Begreifst wie kann dir ein nicht mehr vorhandener Arm wehtun? Richtig die Schmerzen bildest du dir ein. Dein Körper reagiert auf die eingebildeten Schmerzen genau so als wenn diese tatsächlich da wären .
 
Da bist du im Punkt Einbildung absolut auf dem Holzweg. Beispiel gefällig Phantomschmerzen. Oder damit du es Begreifst wie kann dir ein nicht mehr vorhandener Arm wehtun? Richtig die Schmerzen bildest du dir ein. Dein Körper reagiert auf die eingebildeten Schmerzen genau so als wenn diese tatsächlich da wären .
Sag mal, wieso hier so viele pseudo psychologen? bin ich auf einem Psycho Anstalt Forum? sprichst du von deiner eingenen Erfahrung oder wie? ich habe doch deutlich gesagt, um was es geht, es ist keine Einbildung, es wäre vielleicht dein Wunsch? wieso willst du mir diese unbedingt einzureden? ich habe nur hier gefragt im Forum, ob jemand weiss, was sind das für Geräte und wer hatte schon dies erlebt, die Vermutungen, wie mir geht, bitte lässt es für Euch, untersucht Euch, geht zum Arzt, oder wo immer ihr wollt.
 
Nochmal es gibt Messgeräte mit denen sich elektromagnetische Felder nachweisen lassen und auch Messgeräte für Schallschwingungen. Das du diese Geräte da verwenden sollst oder Fachleute damit beauftragen wäre die richtige Lösung. Ansonsten vermute ich da wohl eher die Richtung zum Seelenklemper zu gehen.
Nur durch die Messung läst sich deren Existenz und auch die Richtung aus der die kommen nachweisen.
 
Für elektromagnetische Strahlung gibt es staatliche Profis:

"Rufen Sie die Funkstörungsannahme der Bundesnetzagentur unter 0228 14 15 16 an oder schreiben eine E-Mail an **********. Die Funkstörungsannahme ist 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche für Sie erreichbar. Unsere Ermittlungen vor Ort sind oft sehr aufwendig. Die Suche nach einer Störquelle ist für die Betroffenen kostenfrei."
 
also billiger als Messgeräte ist: reden.

Geh' zu deinen Nachbarn, stelle dich mit Namen vor, lade sie zum Kaffe ein, macht gemeinsam einen Plan mit Ruhezeiten.
Kann doch nicht so schwer sein! Oder zieh' um. Aufs Land, wo keine Menschen sind.

Mehr noch krank als elektromagnetische Störungen macht zuviel Youtube Kram und Internet.
 
Ich würde eher vorschlagen, während solch einem Blitzkrieg, spontan den Hauptschalter in der Verteilung im Keller umzulegen.

Sind die Symptome verschwunden --> Nachbar schuld.
Sind die Symptome noch da --> Ein Fall für die Klinik. Oder der Nachbar hat dutzende USVs, da er auf so einen Fall vorbereitet war!!
 
Wenn man eine Raubtier-Phobie hat, ist es nicht vorstellbar, an der Höhle des Löwen zu klingen...

Dass @Lisa_13 in der Verteilung im Keller herumfummelt, ist ja wohl nicht ernst gemeint.

@Lisa_13 bekommt kostenlose Unterstützung vom Staat, wenn sie (über Google-Suche) mal Kontakt zur nächsten
Umweltmedizinischen Beratungsstelle
vom Bundesumweltamt herstellt.

Die werden mit Steuern dafür bezahlt, dass sie solchen Verdachtsfällen nachgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: die Nachbar vertreiben mich aus der Wohnung mit Elektromagnetischen Felder
Zurück
Oben