Frage zu Drucker bzw. Druckertreiber für einen gebrauchten Drucker

Diskutiere Frage zu Drucker bzw. Druckertreiber für einen gebrauchten Drucker im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, bin schon ein etwas älteres Semester.....und kenn mich da leider nicht so gut aus: ich habe einen gebrauchten Drucker (mit Toner)...
@Strombuli Nenne doch auch die Quelle zu Deinem "Zitat";);), sonst könnte man meinen, dass Du selbst der Autor wärst...:):)

Du meinst also, ich müsse einen von dir behaupteten Sachverhalt auch durch Nachweise widerlegen?
Mit anderen Worten, du wirfst etwas in den Raum und erwartest, daß andere aufräumen?

Da irrst du schon wieder!

Diesen Sachverhalt zu verifizieren ist doch ganz einfach, probiers halt aus.
...und eigentlich ist es völlig wurschd, was Du glaubst.
 
@Strombuli
Du wirfst ein "Zitat" in den Raum, aber wirst ausfallend, wenn Du ganz einfach mal die Quelle angeben sollst.;);)
Das ist schon befremdlich.
Man könnte Dir unterstellen, dass Du Deine "Zitate" frei erfindest.:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du zeigst mir sicher gleich wo ich "ausfallend" bin?

Ich lasse mich halt nicht provozieren und wenn du die Internetsuche nicht beherrschst, dort könntest du nämlich mein Zitat finden, dann ist das nicht mein Problem.

Jetzt ist aber genug, es geht hier nicht um dein angekratztes Ego, sondern um Sachverhalte.
 
Du redest Dich um Kopf und Kragen, aber Problem und Sachverhalt bleibt: Du kannst die Quelle nicht nennen.:)
 
Probiers doch einfach aus :)

Aber dir geht's ja garnicht um den Sachverhalt, dir geht's nurnoch drum dein Ego zu retten.

Aber ich habe Mitleid mit dir, deshalb verrate ich dir, daß das eine Antwort von KI ist.
Probiers einfach mal selbst aus:

https://i.postimg.cc/8FB5BXt3/ChatGPT.jpg

Noch nachschieb für den TO:

Da das Laptop schon eingerichtet erworben wurde, besteht auch die Möglichkeit, daß der frühere Besitzer die Option "Benachrichtigung bei neuen Geräten" in Windows abgeschaltet hat.