Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

Diskutiere Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;)Hm. Bei mir sind das 26 Teile.
 
1 Kiste mit 20 Flaschen und eine Klopapierzeitung sind 22 Teile.

Gut das der eigentliche Thread bereits beantwortet ist.
 
Dann wollen wir das hier mal schließen und für das Flaschenzählen ein neues Thema aufmachen. ;)
 
@Hemapri Die Aussage ist falsch!
20A sind bei 1,5mm² in Verlegeart C für Einphasigen Wechselstrom zulässig.
Der Spannungsfall wird da aber schnell einen Strich durch die Rechnung machen denn schon bei 16A sind maximal 18m zulässig, bei einer Wohnung mit UV eher nur noch 12m.
macht dann bei 20A maximal 14,4m/9,6m
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers
Zurück
Oben