Funk Empfänger für Deko

Diskutiere Funk Empfänger für Deko im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, Ich habe mir zur Weihnachtszeit, viele kleine Dekosachen geholt ua. auch kleine Gnome die mit Batterie leuchten können...
A

Alfredo99

Beiträge
4
Hallo zusammen,
Ich habe mir zur Weihnachtszeit, viele kleine Dekosachen geholt ua. auch kleine Gnome die mit Batterie leuchten können.
Allerdings finde ich es sehr mühselig alle immer einzeln an zu schalten. Ich habe nun schon etwas bei Google geschaut ob es nicht eine Möglichkeit gibt einen Empfänger zu beschaffen das ich die Gnome mit einer Fernbedienung alle gemeinsam schalten kann.

Hat da vielleicht jemand einen Tipp?
Bilder sind im Anhang
 
Ich sehe keine Fotos. Aber wenn du nicht in jeden "Gnom" einen Empfänger einbauen willst oder sie nicht zentral über ein Kabel versorgen willst, wird das nichts. :rolleyes:
... ich kenne keine Batterien mit integriertem Empfänger.
 
Ich sehe gerade das die Bilder nicht hochgeladen wurden muss ich dann am Laptop machen. Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich möchte in jeden Gnom einen Empfänger einbauen, er muss halt nur sehr klein sein.
 
Da fällt mir gerade ein, es gibt Weihnachtsbaum-LED-Kerzen mit Batterie und Empfänger, die sich gemeinsam mit einer FB bedienen lassen. Vielleicht wäre das etwas für dich.
 
Ja an so etwa habe ich auch schon gedacht, ist nur die Frage ob man den Empfänger auch heil ausbauen kann
 
Thema: Funk Empfänger für Deko
Zurück
Oben