Im gleichen Kabel AC & DC ?

Diskutiere Im gleichen Kabel AC & DC ? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, bei meiner Frage geht es um praktische Technik und Physik, aber nicht um VDE und nicht um Vorschriften. Das ganze passiert im...
Puh Leute... oben schreibt sie dass DC 270V bei 3 A fliessen sollen... dafür brauche ich doch keine 6 qmm Leitung... Also ich würde die Kabel genau so belegen... wenn Du einen DC ÜberspannungsSchutz installieren willst dann mach das. Wenn Gefahr besteht dass der Blitz einschlägt und Du Angst davor hast dann solltest Du auch dagegen etwas tun ;-)
 
Äh.. schöne Grüße in die schöne Rhön. :)
Die sehe ich arbeitstäglich aus dem Autofenster.
Aber, Michl.. schau mal auf das Datum des letzten Posts. Ich schätze die Sache ist längst erledigt.
 
Thema: Im gleichen Kabel AC & DC ?
Zurück
Oben