Problem mit Kontakt

Diskutiere Problem mit Kontakt im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt die im Bild grün eingefärbten Kontakte am besten konstant in einer Form beibehalten...
J

JaMark085

Beiträge
1
Guten Tag,
ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt die im Bild grün eingefärbten Kontakte am besten konstant in einer Form beibehalten zu können, so, dass diese nicht nach außen voneinander biegen und sich der Kontakt von der Steckverbindung die in der Mitte zwischen den Kontakten ist, abbricht.

Es geht um einen Akku Staubsauger der diese Verbindung am Stiel hat. Dieser Kontakt bricht andauernd ab durch das hin und herschwingen vom Sauger -.-
 

Anhänge

  • KONtkat08968.png
    KONtkat08968.png
    1,5 MB · Aufrufe: 22
Wenn der Abstand so passt, kannst du das zum Beispiel mit etwas Heißkleber hinterfüllen.

Ist zwar gebastelt, funktioniert aber.
 
Beschwerde beim Hersteller.
 
Thema: Problem mit Kontakt
Zurück
Oben