Stundenschätzung von Unterverteilung

Diskutiere Stundenschätzung von Unterverteilung im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen wie viele Stunden Arbeitszeit müsste ein Facharbeiter aufwenden um diese Unterverteilung so zu verdrahten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rantanplan123 was soll denn das Spielchen?

Eingangs stellst du die Frage bzgl. der Verdrahtung eines teilweise bestückten UP-Verteilers.

In Beitrag 5 (deiner zweiten Wortmeldung) "hängt fachgerecht, ist abgenommen und dokumentiert"

Wissen wir denn überhaupt was für (oder überhaupt) eine Zuleitung ankommt?
Ob nur 2 Stromkreise abgehen?
Muß möglicherweise erst noch die Trockenbauwand zur Montage desselben erstellt werden?
...
..
.
 
Ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen für die ganzen Beiträge.
Vor allem @ego1 und @werner_1 bitte weiter solche Beiträge.
Meine Fragen wurden alle beantwortet.
@leerbua Ich habe ich eine private pm geschickt. Ich wollte damit eine weiteres erweitern meiner ursprünglichen Frage vermeiden.

@werner_1 von meiner Seite aus kann das Thema geschlossen werden. Falls dies hier in diesem Forum so gemacht wird.

nochmals herzlichen Dank für ihre konstruktiven Beiträge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stundenschätzung von Unterverteilung
Zurück
Oben