Unterschiedliche Stromstärke in Hauptadern

Diskutiere Unterschiedliche Stromstärke in Hauptadern im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin moin erst mal!! Ich habe folgendes Problem und bin überfragt, evtl. kann mir ja von euch jemand eine Antwort geben. In einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht durch Induktion, sondern Induktivität (induktiver Blindleistungswiderstand)


Kann ich mir zwar nicht vorstellen, was Induktivität da was zu tun hat.

Meine Erfahrungen sind da eher verschiedene Übergangswiderstände durch verschieden ausgeführte Kontaktstellen. Bei den geringen Widerständen reicht schon ein bisschen Schmutz zwischen der Kupferschiene des Trafos und dem Kbelschuh, um pozentuell hohe Unterschiede zu erzeugen.
 
Das EVU muß gar nichts tun, das ist immer noch Sache des VNB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unterschiedliche Stromstärke in Hauptadern
Zurück
Oben