Wie Dimmer bei Schreibtischlampe Halogen / Hochvolt deaktivieren (oder reparieren)?

Diskutiere Wie Dimmer bei Schreibtischlampe Halogen / Hochvolt deaktivieren (oder reparieren)? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Liebe Community, habe eine ältere aber sehr solide Tischlampe gebraucht gekauft. Sie hat ein kleines Halogenlämpchen (230V; da die Lampen mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut ist auch dein Tipp mit dem Reparatur-Café, daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht, danke.
Wenn du in „Echten Norden“ wohnst, dann kann ich dir eins empfehlen, wo ein Forenkollege tätig ist. Der bekommt es bestimmt wieder hin.
 
Liebe Commnity,

ich habe nun mein Lampenproblem nach Pumukels Vorschlag lösen können - es funktioniert.

Danke an Pumukel und alle anderen, die sich die Mühe gemacht haben, aufmeine Anfrage zu reagieren!

Alles Gute noch,
LG aus Wien

PS: Das Thema kann geschlossen werden; wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich das nicht machen, sondern ein Moderator, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie Dimmer bei Schreibtischlampe Halogen / Hochvolt deaktivieren (oder reparieren)?
Zurück
Oben