Schaltplan RC-Fernsteuerung

Diskutiere Schaltplan RC-Fernsteuerung im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Jungz! Ich will für ein Schulprojekt eine RC-Fersteuerung bauen mit 16 Kanälen/out und 8 Kanälen/in. Da ich mich momentan überhaupt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Waggi

Guest
Hallo Jungz!

Ich will für ein Schulprojekt eine RC-Fersteuerung bauen mit 16 Kanälen/out und 8 Kanälen/in.

Da ich mich momentan überhaupt nicht mit der RC-Technik auskenne, benötige ich Schaltpläne von RC-Fernsteuerungen und Grundlegende Informationen.
Ich bin angehender E-Techniker und kenne mich mit Elektronik allgemein ganz gut aus. Leider nicht mit der RC-Technik.

Für Eure schnelle Antwort bedanke ich im Vorraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltplan RC-Fernsteuerung
Zurück
Oben