Ceranfeld Miele km507 defekt

Diskutiere Ceranfeld Miele km507 defekt im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebes Forum, Ich habe ein defektes Ceranfeld von Miele wie es oben steht. Ich habe es geöffnet und mal an allen Kabeln den durchgang...
1. Danke für die Fachliche Korrektur....
2. Ja an jeder Phase ist Spannung vorhanden.
3. Es wurde noch nix ausgelötet....
Bin derzeit an schauen bis wohin die Spannung geht...
4. Morgen weiß ich mehr
5. Versuche ich mir ein Plan zumachen was wo Angesteuert wird um den Fehler weiter einzugrenzen.
6. Wäre man Hirnlos würde man kein Forum für Hilfe aufsuchen sondern blind drauf los basteln, soviel dazu.
 
So das Problem wurde gelöst....

Die Relais waren bzw sind alle Intakt, die wurden nicht angesteuert wie ihr schon Teilweise vermutet habt.

An der Steuerrung kam die spannung bis zu einem schwarzen Chip und wurde nicht mehr weiter verarbeitet.

Habe mir darauf hin eine gebrauchte "defekte" Cerenplatte gekauft.

Die Steuerplatine in meine Eingebaut und siehe da es Funktioniert.

Danke nochmal.

Das Weihnachtsessen wird jetzt nochbesser schmecken :D
 
Danke für die Rückmeldung. :)
 
Gerne,

Finde es selber schade wenn andere in Foren fragen stellen und dann aber ihre Lösung nicht berichten. :)
 
Thema: Ceranfeld Miele km507 defekt
Zurück
Oben