elektrische Leistung hier 8-poligem Stecker verringern

Diskutiere elektrische Leistung hier 8-poligem Stecker verringern im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, eine vielleicht etwas abenteuerliche Anfrage, aber eventuell ist es ja doch möglich und dann würde ich mich ärgern, nicht gefragt zu haben...
N

nurmalkurzhier

Beiträge
1
Hallo, eine vielleicht etwas abenteuerliche Anfrage, aber eventuell ist es ja doch möglich und dann würde ich mich ärgern, nicht gefragt zu haben.

Ich habe eine sogenannte ESWT Maschine bestellt von einem chinesischen Shop.
Beispiel:
http://img.everychina.com/nimg/0c/48/13ec398b2c0a01f93af9f208028e-300x300-0/li_eswt_ed_mini_portable_tabletop_shock_wave_machine_ed_1000_shock_wave_therapy.jpg

In dem Handstück wird über Elektromagnetismus ein Eisenstab in bestimmter Frequenz und Kraft immer wieder hin und hergeschossen, wobei dann der Impuls/Schockwelle auf das Kopfstück übertragen, welches diese wiederrum auf die zu behandelnden Körperstellen gehalten wird.

Energie und Frequenz wird im Gerät selbst per Software eingestellt.

Im Handbuch meines Gerätes wird bei der Anwendung für erektile Dysfunktion angegeben, dass dieses Programm statt mit 50-200mJ mit 5-30mJ arbeitet. Nur: Dem ist nicht so. Die Software zeigt auch da 50-200mJ an und es ist auch kein schwächerer Stoß. Eine Nachfrage beim Hersteller ergab, dass es eine neue Software ist und das nicht mehr möglich ist.

Meine Frage daher: Lässt sich, nachdem (ich nehme an, es ist nicht nur Signalstrom, sondern zumindest auch Leistungsstrom) hinter dem Gerät am Ausgang irgendetwas dazwischenschalten, was das Signal in der Amplitude verkleinert (und/oder Leistung wegnimmt), so dass ich zu den angezielten 5-30mJ kommen kann?

Der Ausgang des Gerätes ist 8 polig:https://cdn-reichelt.de/bilder/web/xxl_ws/C160/MAS_80G_01.png

https://ae01.alicdn.com/kf/H6b078962de0b45a6a60872baa506470aw.jpg?width=800&height=800&hash=1600
 
vergiss einfach dein Vorhaben ! Ein Stück Schaumstoff erreicht das selbe über reine Dämpfung der übertragenen Kraft !
 
Thema: elektrische Leistung hier 8-poligem Stecker verringern

Ähnliche Themen

Zurück
Oben