Suche Hersteller vom Sicherungskasten

Diskutiere Suche Hersteller vom Sicherungskasten im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe einen Sicherungskasten den ich um eine Hutschiene erweitern lassen will. Leider kennt mein Elektriker nicht das Fabrikat. Er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UweKr

Beiträge
1
Hallo,
ich habe einen Sicherungskasten den ich um eine Hutschiene erweitern lassen will. Leider kennt mein Elektriker nicht das Fabrikat. Er meinte nur, dass es dafür kein Material mehr gibt. Das Haus wurde 1989 gebaut.
Erkennt jemand auf dem Bild die Abstandshalterung für die Hutschiene und kann mir den Hersteller des Sicherungskasten nennen?

Uwe
 

Anhänge

  • a1.png
    a1.png
    817,9 KB · Aufrufe: 57
gibt es da auch ein paar mehr Bilder?
 
Könnte ein alter ABN Schrank sein.
Und da wird es nach 30 Jahren wohl wirklich nichts mehr geben.
 
Das ist von Geyer. Die sind nicht mehr am Markt.
 
Hallo,

das lässt sich doch schnell mit einem Holzklotz realisieren. ;)

mfG
Hans-Otto
 
Das Thema ist monate alt und wahrscheinlich längst erledigt. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Hersteller vom Sicherungskasten
Zurück
Oben