2-, 4-Leitermessung & Pt100 Messung

Diskutiere 2-, 4-Leitermessung & Pt100 Messung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi ... ich bin azubi in der 2ten woche und hab von meinem Meister ne aufgabe bekommen wo ich das internet benutzen darf... (was auch sonst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bfst

Beiträge
11
Hi ... ich bin azubi in der 2ten woche und hab von meinem Meister ne aufgabe bekommen wo ich das internet benutzen darf... (was auch sonst unmöglich wär^^)
und zwar soll ich ne 2-,4-Leitermessung und eine Pt100 Messung aufbauen mit Schaltzeichnung....nur das problem ist das mir die Begriffe rein garnix sagen...also könnt ihr mir ein wenig darüber sagen oder vllt schon ein schaltplan zeigen??...


MfG Bfst
thx im vorraus
 
Hallo,

der Meister gefällt mir :wink:

Ich denke es wäre falsch Dir hier ne fertige Lösung zu liefern. Darum nur soviel: Ersetze mal die Zahlen durch Buchstaben und schau bei den einschlägigen Suchmaschinen nach.

Halt! Natürlich nicht "Pteinhundert" schreiben, ich meine die 2 und 4 :D

---------
grüße
ralfm
 
hm okay ich versuch es mal^^...... hab bestimmt schon 30+ sachen versucht bei Google usw^^.... naja danke erstmal cih werd ma sehen was ich finden kann ;)
 
tach

dann will ich mal kein spielsuchverderber sein

anstatt pt100 vielleicht mal widerstandsmessung oder dergleichen könnte bei der suche eventuell behilflich sein

gruß tom
 
kann ich dir leider nicht helfen. Ich würde den Meister mal fragen was er meint, wie es geht, weil ich der Auffassung bin das ein Azubi in der zweiten Woche mit solcherlei eigentlich, nach meinem Verständnis jedenfalls, überfordert ist

Noch eine Nachfrage, in welcher Richtung hast du denn deinen Lehrvertrag