2 Draht Funkdimmer der auch manuell bedienbar ist

Diskutiere 2 Draht Funkdimmer der auch manuell bedienbar ist im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, ich möchte meine Beleuchtung etwas upgeaden und suche einen 2 Draht Funkdimmer der auch manuell bedienbar ist.(Also ein Gerät für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

H3LLsGu4RD

Guest
Hallo Leute, ich möchte meine Beleuchtung etwas upgeaden und suche einen 2 Draht Funkdimmer der auch manuell bedienbar ist.(Also ein Gerät für alles)

Suche jetzt schon seit 2 Stunden im Netz und habe nichts brauchbares gefunden.

Weiß jemand von euch zufällig wer sowas herstellt, bzw. wo ich sowas kaufen kann.

Gruß
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 2 Draht Funkdimmer der auch manuell bedienbar ist
Zurück
Oben