2 Lampen mit einem Bew.Melder

Diskutiere 2 Lampen mit einem Bew.Melder im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ich habe heute eine steinel 270s installiert.funktioniert auch soweit,problem ist nur folgendes: wir haben zusätzlich unterm vordach eine...

1. #1 crosscastle, 13.06.2008
    crosscastle

crosscastle

Hallo
    Ich habe heute eine steinel 270s installiert.funktioniert auch soweit,problem ist nur folgendes:
    wir haben zusätzlich unterm vordach eine holzdecke mit einbaustrahlern,diese möchte ich natürlich mit an den Melder anschließen,ich dachte mir,ok dann muß das kabel der deckenbeleuchtung halt nach dem melder angebracht werden,funktioniert aber leider nicht.kann mir vielleicht jemand helfen?kennt jemand die lampe vielleicht sogar?es liegt leider kein schaltplan bei und ich selber habe nicht die meisten elektro erfahrungen bisher gesammelt.

bin für jede Hilfe dankbar.

nun ist es dunkel draußen,und ich hab mal getestet,leider reagiert der sensor schon auf bewegungen vom bürgersteig aus,das sind ca 5 meter.wenn jetzt immer das licht angeht sobald ein auto vobeifährt,wäre das nicht gut.

2. Anzeige

Schau mal hier: 2 Lampen mit einem Bew.Melder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crosscastle, 16.06.2008
    crosscastle

crosscastle

ich gehe jetzt einfach mit dem kabel der dekcenlampe direkt an das kabel einer birne dran.funktioniert.bloß,ist das so ofiziell?oder kann da zu viel hitze entstehenn?

4. Keuler

Keuler

das kannste machen aber es gibt natürlich bessere Wege das zu lösen als so ein gefusche dahinzuschmieren^^

Thema:

2 Lampen mit einem Bew.Melder

Die Seite wird geladen...

2 Lampen mit einem Bew.Melder - Ähnliche Themen

1. Vorab-Einbau SLS und 2-Wege Zähler für PV

Vorab-Einbau SLS und 2-Wege Zähler für PV: Hallo zusammen, wir planen derzeit die Anschaffung einer Photovoltaikanlage, die sich aus verschiedenen Gründen leider verzögert. Unabhängig...
  2. Selbst gebaute Lampe braucht Anschluss für Steckdose!

Selbst gebaute Lampe braucht Anschluss für Steckdose!: Hallo, bin neu hier im Forum da mir weder Google noch Reddit oder eine andere Seite helfen konnte. Ich habe mir aus Holz und Harz eine Lampe...
  3. Gedimmte Lampe blinken lassen.

Gedimmte Lampe blinken lassen.: Hallo liebe community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. :) Ich möchte meine Edison LED Glühbirne alle 20 Sekunden zweimal aufblinken lassen. Die...
  4. Badezimmer Halogen-Lampen

Badezimmer Halogen-Lampen: Servus! Ich habe hinter meinem Badezimmer Spiegel 2x Halogen Lampen installiert und kam dann auf die Idee auch eine untere Beleuchtung hinter...
  5. FI löst aus, wenn 2 Teichpumpen abschalten

FI löst aus, wenn 2 Teichpumpen abschalten: Hallo zusammen, meine Vater hat im Garten zwei kleine Teiche mit kleinen Pumpen (je ca. 40Watt) - die neuerdings Ärger machen. Nachdem die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden