2 Lampen mit einem Bew.Melder

Diskutiere 2 Lampen mit einem Bew.Melder im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich habe heute eine steinel 270s installiert.funktioniert auch soweit,problem ist nur folgendes: wir haben zusätzlich unterm vordach eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crosscastle

Beiträge
6
Hallo
Ich habe heute eine steinel 270s installiert.funktioniert auch soweit,problem ist nur folgendes:
wir haben zusätzlich unterm vordach eine holzdecke mit einbaustrahlern,diese möchte ich natürlich mit an den Melder anschließen,ich dachte mir,ok dann muß das kabel der deckenbeleuchtung halt nach dem melder angebracht werden,funktioniert aber leider nicht.kann mir vielleicht jemand helfen?kennt jemand die lampe vielleicht sogar?es liegt leider kein schaltplan bei und ich selber habe nicht die meisten elektro erfahrungen bisher gesammelt.

bin für jede Hilfe dankbar.



nun ist es dunkel draußen,und ich hab mal getestet,leider reagiert der sensor schon auf bewegungen vom bürgersteig aus,das sind ca 5 meter.wenn jetzt immer das licht angeht sobald ein auto vobeifährt,wäre das nicht gut.
 
ich gehe jetzt einfach mit dem kabel der dekcenlampe direkt an das kabel einer birne dran.funktioniert.bloß,ist das so ofiziell?oder kann da zu viel hitze entstehenn?
 
das kannste machen aber es gibt natürlich bessere Wege das zu lösen als so ein gefusche dahinzuschmieren^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 2 Lampen mit einem Bew.Melder
Zurück
Oben