4-polige Unterputzdose gesucht

Diskutiere 4-polige Unterputzdose gesucht im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich habe euer Forum per Google gefunden und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Leinwand für einen Beamer und möchte...

1. Peffy

Peffy

Hallo zusammen,

ich habe euer Forum per Google gefunden und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich habe eine Leinwand für einen Beamer und möchte diese gerne abnehmbar an Haken an der Decke montieren. Die Leinwand ist elektrisch und ist über ein 4-adriges Kabel mit dem Steuergerät verbunden. Dieses Kabel möchte ich gerne unterm Putz verlegen.
    Die Leinwand soll durch einen Stecker und eine Unterputzdose mit der Leitung in der Wand verbunden werden, wenn sie benötigt wird und sonst abgenommen werden.

Leider finde ich nirgendwo 4-polige Unterputzdosen und dazu passende Stecker. Gibt es soetwas nicht? Könntest ihr mir eine andere Anschlussmöglichkeit empfehlen?

MfG Peffy

2. #2 eFuchsi, 22.09.2020
    eFuchsi

eFuchsi

Spannung ?

3. s-p-s

s-p-s

Muss das ein Stecker sein? Gibt auch Auslassdosen für den Festanschluss

Sorry abnehmbar überlesen

4. Peffy

Peffy

230V

5. #5 Pumukel, 22.09.2020
    Pumukel

Pumukel

6. elo22

elo22

Was soll das sein? Du brauchst doch nur eine Dose mit einer 4pol Steckverbindung.

Lutz

7. karo28

karo28

Unterputzdose mit Wieland RST20/25 Einbaurahmen für Systemsteckdose, geeignet für 2-/3-/4- oder 5-poligen M25 Geräteanschluss

LuisElektronik gefällt das.
  8. #8 Octavian1977, 23.09.2020
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Wenn das ein flexibles Anschlußkabel ist, dann unter Putz NUR in Leerohr.

9. ego1

ego1

Hier stand unsinn.

Pyrorider gefällt das.
Thema:

4-polige Unterputzdose gesucht

Die Seite wird geladen...

4-polige Unterputzdose gesucht - Ähnliche Themen

1. 12 V 4 Kanal Modul mit Fersteuerung

12 V 4 Kanal Modul mit Fersteuerung: Hallo, Rolli mein Name, bin im Rollstuhl und bräuchte Eure Hilfe. Bei meinem BMW geht der Sitz mit den Schaltern in verschiedene Positionen. Ein...
  2. passendes Zeitschalt-Delay-Relais gesucht

passendes Zeitschalt-Delay-Relais gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit Elektronik gar nicht aus und bräuchte euer Schwarmwissen: Ich suche ein Bauteil für 230V, daß beim Eintreten des...
  3. Raumthermostat wechseln 3 Adern erwartet und 4 vorgefunden

Raumthermostat wechseln 3 Adern erwartet und 4 vorgefunden: Hallo zusammen, ihr habt mir vor einiger Zeit schon einmal sehr geholfen, als ich einfache Taster zur Bewegung der Rollläden durch smarte...
  4. Kronleuchter anschließen mit 15 Lampen, nur 4 Lampen brennen

Kronleuchter anschließen mit 15 Lampen, nur 4 Lampen brennen: Hallo, ich bin eigentlich nicht völlig unterbelichtet bei Elektrotechnik. Aber hier stehe ich gerade auf dem Schlauch. Ich wollte einen...
  5. Lastgesteuerter Relais für 12V Standheizung gesucht

Lastgesteuerter Relais für 12V Standheizung gesucht: Hallo! Ich bin neu hier und kein Experte also versuche ich es so einfach wie möglich erklären was ich benötige: Ich habe im Garten eine 12V...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden