40mm Bogen 90 Grad geteilt

Diskutiere 40mm Bogen 90 Grad geteilt im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Die normalen PVC 40mm 90° Bögen sind ja bekannt. Gibt es die auch in geteilter Ausführung mit irgendeiner Steckverbindung zur nachträglichen...
H

Harry Hole

Beiträge
1.662
  • 40mm Bogen 90 Grad geteilt
  • #1
Die normalen PVC 40mm 90° Bögen sind ja bekannt.
Gibt es die auch in geteilter Ausführung mit irgendeiner Steckverbindung zur nachträglichen Anbringung ?
 
  • 40mm Bogen 90 Grad geteilt
  • #5
Das ist M40 wenn Du die für Stangenrohr meinst.

Lutz

Ich brauchs nur um einem Kabel, in einem Panzerschlauch, an einer Maschine einen 90° Winkel aufzuzwingen.
Und alles abklemmen usw um einen normalen 40er Bogen ranzumachen bin ich zu faul :)
 
  • 40mm Bogen 90 Grad geteilt
  • #6
Dann freut es mich wenn ich helfen konnte. Bitteschön
 
  • 40mm Bogen 90 Grad geteilt
  • #9
90°DN40/32 HT-Bogen nehmen und mittels 0,8mm Scheibe an einer Naht langflexen. Für den Preis bekommt man einen ganzen Karton davon
 
  • 40mm Bogen 90 Grad geteilt
  • #10
90°DN40/32 HT-Bogen nehmen und mittels 0,8mm Scheibe an einer Naht langflexen. Für den Preis bekommt man einen ganzen Karton davon

Genau so ist es aktuell installiert. Sieht bescheiden aus. Deshalb das optische Upgrade. Soll ja ordentlich aussehen.
 
  • 40mm Bogen 90 Grad geteilt
  • #11
Genau so ist es aktuell installiert. Sieht bescheiden aus. Deshalb das optische Upgrade. Soll ja ordentlich aussehen.
Dann konnte der es gemacht hat nicht! Sollte sich mal ein SV vorher anschauen.
 
  • 40mm Bogen 90 Grad geteilt
  • #12
Ein Sachverständigeneinsatz (Tagesatz 1600€) um sich vorher! anzusehen, wie man da einen Bogen montieren kann?

Ich glaube langsam kann man dich nicht mehr für vollnehmen!
 
Thema: 40mm Bogen 90 Grad geteilt

Ähnliche Themen

Unterputz Schuko-Steckdose mit niedrigem Übergangswiderstand für Brennofen

Eltako-Steuerung für 3 x 220 Volt Heizkreise geregelt von Temperaturschalter (90°C)

Saunaofen heizt bei niedrigen Temperaturen nicht!?

RITTO Türanlage: Problem mit Relaiskontakt am Netzgerät 1 7573 01

Verlegung Glasfaserkabel durch Leerrohr

Zurück
Oben