Abstrahlwinkel für NV Halogen-Spiegellampe 12V ?

Diskutiere Abstrahlwinkel für NV Halogen-Spiegellampe 12V ? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin ! Welche Abstrahlwinkel-Voraussetzung muss für NV Halogen-Spiegellampe 12V gegeben sein? 30° 36° ...??? Es ist eine Holzpaneele !!...

1. #1 Holiday, 28.05.2006
    Holiday

Holiday

Moin !

Welche Abstrahlwinkel-Voraussetzung muss für NV Halogen-Spiegellampe 12V gegeben sein?
    30° 36° ...???

Es ist eine Holzpaneele !! Luft in der Decke ca 5-6cm !

ciao
    holiday

2. Anzeige

3. #2 Heimwerker, 28.05.2006
    Heimwerker

Heimwerker

Hallo,

gemeint ist der seitliche Abstrahlwinkel nach unten.

Das kommt auf deinen Geshcmack und die zu beleuchtenden Flächen an.

Thema:

Abstrahlwinkel für NV Halogen-Spiegellampe 12V ?

Die Seite wird geladen...

Abstrahlwinkel für NV Halogen-Spiegellampe 12V ? - Ähnliche Themen

1. Badezimmer Halogen-Lampen

Badezimmer Halogen-Lampen: Servus! Ich habe hinter meinem Badezimmer Spiegel 2x Halogen Lampen installiert und kam dann auf die Idee auch eine untere Beleuchtung hinter...
  2. 12V und 24V Batterie

12V und 24V Batterie: Hey Leute ich hoffe ich bin hier richtig. Habe eine frage zu 12V Autobatterien. Folgendes Problem ich brauche 24V und 12V. 12V ist ja kein...
  3. LTE Router ohne Netzteil an 12V Bordstrom anschließen

LTE Router ohne Netzteil an 12V Bordstrom anschließen: Hallo Zusammen, Ich habe einen Huawei B525 LTE-Router, den ich im Wohnmobil einbauen möchte. Das Standard-Netzteil ist für 100-240V mit Output:...
  4. 12V 60A Verbraucher an 230V Schuko

12V 60A Verbraucher an 230V Schuko: Hallo zusammen, ich habe folgende Luftpumpe die mit Klemmen an einer 12V Autobatterie betrieben wird Pumpe Bravo Turbo Max 12 V 12V Max....
  5. Suche Bilder von Spannungseinbrüchen auf den NV-Seite

Suche Bilder von Spannungseinbrüchen auf den NV-Seite: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Fotos von Spannungseinbrüchen auf der 400-Volt Seite die durch Spannungseinbrüche auf der HV / MV-Seite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden