Abzweigdose aus Blech ...Bestandschutz

Diskutiere Abzweigdose aus Blech ...Bestandschutz im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Beitrag Bestandschutz ... Fachartikel Kurze Zeit frei zugänglich
Sehe ich auch so, trotzdem würde ich das nicht machen. Habe früher schon immer die Dosen getauscht, als man noch Abzweigdosen gesetzt hat und als es noch keine Schlitzgeräte gab. Im eigenen Haus hab ich dann vor 20 Jahren im Treppenhaus teilweise die Wege durch das Rohr bis zur Leuchte benutzt und von einer Etage zur Anderen. Aber keine Abzweigdosen mehr gesetzt sondern alles in die neue Schalterdose gezogen. Die alten Schalterdosen sitzen eh viel zu hoch, als das ich die wieder nutzen würde. In den Wohnungen selbst ist der ganze Kram raus geflogen.
 
Thema: Abzweigdose aus Blech ...Bestandschutz
Zurück
Oben