Anschluß einer Zeitschaltuhr microrex t31

Diskutiere Anschluß einer Zeitschaltuhr microrex t31 im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute,ich brauche mal Hilfe. Ich habe mir eine Zeitschaltuhr von legrand gekauft. Model microrex t31. Ich möchte damit zwei Leuchten...

1. oelle

oelle

Hallo Leute,ich brauche mal Hilfe.
    Ich habe mir eine Zeitschaltuhr von legrand gekauft. Model microrex t31. Ich möchte damit zwei Leuchten schalten. Jetzt mein Problem ich weiß nicht wie ich die uhr anschließen soll.
    Jetzt seid ihr dran.
    Danke schonmal für eure Hilfe.

2. Anzeige

3. Gretel

Gretel

re ???

Hallo,

und erstmal Willkommen im Forum !

Wie sind den die Randdaten der Beteiligten ?
    (Leistungen der Lampen,besondere Ansteuerung,Spannung/Strom,....)

Plan gibt es hier:
    http://www.farnell.com/datasheets/97657.pdf

4. #3 Octavian1977, 21.11.2010
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Das erledigt besser der Fachmann.

Thema:

Anschluß einer Zeitschaltuhr microrex t31

Die Seite wird geladen...

Anschluß einer Zeitschaltuhr microrex t31 - Ähnliche Themen

1. Anschluss backofen 230V

Anschluss backofen 230V: Folgendes Problem das Schaltfeld am Ofen (aus Edelstahl ) und die sich darauf befindenen Drehknöpfe ( aus kunststoff) erhitzen sich so stark das...
  2. Laie benötigt Hilfe beim Anschluß eines Relais-Schalteinsatzes !!!

Laie benötigt Hilfe beim Anschluß eines Relais-Schalteinsatzes !!!: Hallo Leute, ich als Elektrik-Laie benötige Eure geschätzte Hilfe. Nachdem sich mein 10 Jahre alter Merten Bewegungsmelder verabschiedet hat, habe...
  3. Anschluß Türöffner an Trend Türen Automatikschloß

Anschluß Türöffner an Trend Türen Automatikschloß: Hallo, wir haben eine Haustür mit einem Trend Automatikschloß. Die Tür wurde seitens des Elektrikers vor einigen Monaten schon in Betrieb...
  4. Motor mit Stern Dreieck Anlauf anschluss

Motor mit Stern Dreieck Anlauf anschluss: Kann mir jemand kurz sagen wo die Kabel angeschlossen werden. 2 Kabel mit je 3 Phasen und pe. Und Klemmbrett u1 v1 w1 und u2 v2 w2. Pe ist klar...
  5. Anschluss von Saunofen und Steuerung mit IT230V anstatt 400V

Anschluss von Saunofen und Steuerung mit IT230V anstatt 400V: Hallo, ich wohne in Norwegen. Wie mir der Elektriker verraten hat ist hier IT230 Standard (ist sonst wohl nur noch in Albanien normal). D.h. an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden