Anschluß Hochfrequenzbohrer an Drehstrom

Diskutiere Anschluß Hochfrequenzbohrer an Drehstrom im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich bin neu hier im Forum und in Sachen Elektrik nicht gerade bewandert. Ich habe folgendes Problem: Habe mir bei Ebay einen...

  1. #1 willy525, 09.03.2006
    willy525

    willy525

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin neu hier im Forum und in Sachen Elektrik nicht gerade bewandert.
    Ich habe folgendes Problem: Habe mir bei Ebay einen Hochfrequenz-Eckbohrer von Fein ersteigert.
    Kann mir jemand sagen, ob ich dieses Gerät an meine Perilex-Steckdose anschließen kann?
    Technische Daten des Gerätes laut Typenschild:
    200V, 360W, 300Hz, 1,5A, 3~
    Um zahlreiche, fachmännische Hinweise wäre ich recht dankbar.

    Gruß Peter
     
  2. mjtom

    mjtom

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 -snake-, 09.03.2006
    -snake-

    -snake-

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Die Bohrmaschine ist aus der Industrie, da stehen häufig 300Hz Netze zur verfügung. Ich glaube an einer 380V / 50Hz Steckdose hast du schlechte Karten.

    Hift wahrscheinlich nur noch ein Frequentumrichter und der kostet ein paar Euro.

    -snake-
     
  4. mjtom

    mjtom

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds gut wenn der Treadstarter seine Endlösung verät. Würd mich ma interressieren.
     
Thema:

Anschluß Hochfrequenzbohrer an Drehstrom

Die Seite wird geladen...

Anschluß Hochfrequenzbohrer an Drehstrom - Ähnliche Themen

  1. Herdanschlussdose versetzen, welcher Querschnitt?

    Herdanschlussdose versetzen, welcher Querschnitt?: Hallo! Ich muss zuhause eine Herdanschlussdose versetzen (ca. 8,5 Meter) und wollte wissen welchen Querschnitt ich dafür verwenden muss. Bis zu...
  2. Sprechanlagenbox mit Hintergrundbeleuchtung, Anschluss?

    Sprechanlagenbox mit Hintergrundbeleuchtung, Anschluss?: Hallo allerseits, ich wollte mich gerne einem Projekt widmen, und möchte mit den Teilen die ich von der alten Sprechanlage vor jahren ausgebaut...
  3. Balkonkraftwerk ohne Stromanschluss

    Balkonkraftwerk ohne Stromanschluss: Gewöhnlich wird eine solche Anlage an ein Stromnetz angeschlossen. Sicher auch wegen der Sinus-Synchronisierung. Die Anlage wird stromlos, wenn...
  4. Steckdosenleiste mit 5m Kabel und permanenten und schaltbaren Anschlüssen

    Steckdosenleiste mit 5m Kabel und permanenten und schaltbaren Anschlüssen: Hallo zusammen, in meinem Wohnzimmer habe ich leider nur sehr wenige Steckdosen. An der einen Wandseite sind zwei Steckdosen Anschlüsse. Dort...
  5. Respekt KM2KBA Kochfeld ersetzen - neues Modell hat anderen Anschluss - Adapter oÄ?

    Respekt KM2KBA Kochfeld ersetzen - neues Modell hat anderen Anschluss - Adapter oÄ?: Hallo, ich bin hier auch neu im Forum und hoffe, dass ich hier richtig bin. Mein herdgebundenes Kochfeld von Respekta (Modell: KM2KBA; SN:...