Anschluß Hochfrequenzbohrer an Drehstrom

Diskutiere Anschluß Hochfrequenzbohrer an Drehstrom im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich bin neu hier im Forum und in Sachen Elektrik nicht gerade bewandert. Ich habe folgendes Problem: Habe mir bei Ebay einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

willy525

Guest
  • Anschluß Hochfrequenzbohrer an Drehstrom
  • #1
Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und in Sachen Elektrik nicht gerade bewandert.
Ich habe folgendes Problem: Habe mir bei Ebay einen Hochfrequenz-Eckbohrer von Fein ersteigert.
Kann mir jemand sagen, ob ich dieses Gerät an meine Perilex-Steckdose anschließen kann?
Technische Daten des Gerätes laut Typenschild:
200V, 360W, 300Hz, 1,5A, 3~
Um zahlreiche, fachmännische Hinweise wäre ich recht dankbar.

Gruß Peter
 
  • Anschluß Hochfrequenzbohrer an Drehstrom
  • #2
Hm, würd ich Fein ne mail schicken. (**********)
 
  • Anschluß Hochfrequenzbohrer an Drehstrom
  • #3
Die Bohrmaschine ist aus der Industrie, da stehen häufig 300Hz Netze zur verfügung. Ich glaube an einer 380V / 50Hz Steckdose hast du schlechte Karten.

Hift wahrscheinlich nur noch ein Frequentumrichter und der kostet ein paar Euro.

-snake-
 
  • Anschluß Hochfrequenzbohrer an Drehstrom
  • #4
Ich finds gut wenn der Treadstarter seine Endlösung verät. Würd mich ma interressieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschluß Hochfrequenzbohrer an Drehstrom
Zurück
Oben