Anschlusskennung von elektrischen Geräten

Diskutiere Anschlusskennung von elektrischen Geräten im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hi leute ich brauch informationen über die anschlusskennung bei elektrischen geräten (realis, in schaltern) wisst ihr wo ich infos her kriege...

1. #1 school05, 11.05.2005
    school05

school05

hi leute

ich brauch informationen über die anschlusskennung bei elektrischen geräten (realis, in schaltern)
    wisst ihr wo ich infos her kriege oder wisst ihr was.

danke für eure hilfe

2. Gretel

Gretel

Anschlusskennzeichnung Elektrogeräte ?

Hallo school05 ,

meinst Du die Kennzeichnung von Betriebsmitteln nach DIN 40719 ?

Siehe unter :
    http://mitglied.lycos.de/Autoelektrik/Eia.htm

Nenne doch ein gängiges Beispiel für die "Anschlusskennung bei elektrischen Geräten" ?!

Gruß ,
    Gretel

Thema:

Anschlusskennung von elektrischen Geräten

Die Seite wird geladen...

Anschlusskennung von elektrischen Geräten - Ähnliche Themen

1. Inbetriebnahme eines elektrischen Saunaofens

Inbetriebnahme eines elektrischen Saunaofens: Moin, nach Problemen mit der Nachbarschaft habe ich meinen Holzofen in meiner Sauna abgebaut und bin jetzt am überlegen, ob ein Elektrosaunaofen...
  2. Elektrischen Wagenheber Smart machen

Elektrischen Wagenheber Smart machen: Moin moin, wir haben letztes Jahr von einem Bastler einen Wasserdampfkamin erworben. Der Kamineinsatz ist einem Holzrahmen verbaut. Um den...
  3. Aus den 80ern: Fragen zu einer elektrischen Fußbodenspeicherheizung mit Randzonenheizung

Aus den 80ern: Fragen zu einer elektrischen Fußbodenspeicherheizung mit Randzonenheizung: Guten Tag zusammen! Vor einiger Zeit habe ich ein gut 40 Jahre altes Haus erworben. Dieses Haus verfügt über eine elektrische...
  4. gegensprechanlage mit elektrischen türöffner verbinden

gegensprechanlage mit elektrischen türöffner verbinden: Hallo, für die Gegensprechanlagen habe ich nun mehrere elektrische opener erworben. Bei Nuki und auch Ring gibt es eine Schritt für Schritt...
  5. Fragen zur elektrischen Ladung

Fragen zur elektrischen Ladung: Guten Abend, beim Lernen für den Techniker sind mir ein paar Gedanken in den Sinn gekommen. Ich möchte sie hier gerne näher ausführen: Die...