Anschlusskennung von elektrischen Geräten

Diskutiere Anschlusskennung von elektrischen Geräten im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hi leute ich brauch informationen über die anschlusskennung bei elektrischen geräten (realis, in schaltern) wisst ihr wo ich infos her kriege...

1. #1 school05, 11.05.2005
    school05

school05

hi leute

ich brauch informationen über die anschlusskennung bei elektrischen geräten (realis, in schaltern)
    wisst ihr wo ich infos her kriege oder wisst ihr was.

danke für eure hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Die helfen Dir sicherlich weiter.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

Anschlusskennzeichnung Elektrogeräte ?

Hallo school05 ,

meinst Du die Kennzeichnung von Betriebsmitteln nach DIN 40719 ?

Siehe unter :
    http://mitglied.lycos.de/Autoelektrik/Eia.htm

Nenne doch ein gängiges Beispiel für die "Anschlusskennung bei elektrischen Geräten" ?!

Gruß ,
    Gretel

Thema:

Anschlusskennung von elektrischen Geräten

Die Seite wird geladen...

Anschlusskennung von elektrischen Geräten - Ähnliche Themen

1. Mehrfachstecker - wieviele Geräte?

Mehrfachstecker - wieviele Geräte?: Guten Tag, mein Freund und ich sind gerade dabei zusammen zu ziehen. Grad ist er allerdings im Urlaub und deshalb für Elektrofragen nicht zu...
  2. Elektrische Wandheizplatten

Elektrische Wandheizplatten: In einen Wohnzimmer müssen 4 elektrische Wandheizungen installiert werden. 2 Stück mit je 500W und 2 Stück mit je 2KW die Leitungslänge zur...
  3. Sicherungen fliegen ständig heraus bei mehreren betriebenen E-Geräten

Sicherungen fliegen ständig heraus bei mehreren betriebenen E-Geräten: Hallo, ich habe dieses Forum gefunden und hoffe, ich bin hier richtig. Es geht um unsere Mietwohnung. Wir haben einen kleinen Sicherungskasten mit...
  4. Neubau durch Elektriker - Pfusch? Hilfe...

Neubau durch Elektriker - Pfusch? Hilfe...: Hallo zusammen, heute war der Elektriker da und hat die ganzen Leitungen im Neubau gezogen gezogen. O-Ton von ihm war, dass alles durch die...
  5. Elektrische Rollläden unterschiedlich schnell

Elektrische Rollläden unterschiedlich schnell: Hallo Experten, bei meinen elektrisch betriebenen Rollläden stört mich u.a. die unterschiedliche Geschwindigkeit des Öffnens/Schließens, weshalb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden