Ausschalter 16 A für Hutschienen mit 1/2 TE
Diskutiere Ausschalter 16 A für Hutschienen mit 1/2 TE im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte in einer Verteilung mehrere Ausschalter installieren und dabei Platz für weitere Installationen sparen. Gibt es...
Thema:
Ausschalter 16 A für Hutschienen mit 1/2 TE
Die Seite wird geladen...
-
Ausschalter 16 A für Hutschienen mit 1/2 TE - Ähnliche Themen
-
Ausschalter für die Unterverteilung
Ausschalter für die Unterverteilung: Hallo Zusammen, würde gerne einen Ausschalter Drehbar vor meine Unterverteilung schalten. Was nimmt man da am besten? Es muss 10mm² verbaut... -
Ausschalter für Steckdosen
Ausschalter für Steckdosen: Moin, ich verlege gerade neue Stromleitungen in einem Arbeitszimmer. Die Steckdosen sollen über einen 16AX Schalter abschaltbar sein, dieser... -
Treppenhausschalter einbauen für "doofe" ;-)
Treppenhausschalter einbauen für "doofe" ;-): Hallo, möchte einen treppenhausschalter instalieren für eine aussenbeleuchtung. jetzt habe ich gelesen das ich mindestens 3 taster für den... -
Ausschalter für Bad-Lüfter
Ausschalter für Bad-Lüfter: Hallo, das Lüftergeräusch im Badezimmer ist bisweilen sehr nervig. Ich beabsichtige daher, den Lüfter nur bei Bedarf anzuschalten, also beim... -
Ausschalter für Klingel in der Unterverteilung
Ausschalter für Klingel in der Unterverteilung: Hallo, ich habe folgendes Problem: In einem Einfamilienhaus sollen je eine Klingel im Erd- und Obergeschoß über einen Taster und einen...