Außenbeleuchtung Fassade mit Dauerstrom - wie nur bei Dämmerung schalten.

Diskutiere Außenbeleuchtung Fassade mit Dauerstrom - wie nur bei Dämmerung schalten. im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo. Habe hier am Haus zwei Leitungen an der Hausfassade mit Dauerstrom. Vorher hatte der Besitzer Lampen mit Bewegungsmeldern montiert. Ich...
T

Tinko

Beiträge
77
Hallo. Habe hier am Haus zwei Leitungen an der Hausfassade mit Dauerstrom. Vorher hatte der Besitzer Lampen mit Bewegungsmeldern montiert. Ich hätte gern im Dunkeln Dauerlicht. Gibt es Lampen die nur aufgrund der Dämmerung aber nicht aufgrund der Bewegung schalten? Finds dazu nichts.

Leider hängen beide Leitungen auch an unterschiedlichen Stromkreisen.
 
Dafür gibt es Dämmerungsschalter die im Baumarkt erhältlich sind, und da brauchst du auch zwei Geräte zu weil es ja unterschiedliche Stromkreise gibt.
 
Thema: Außenbeleuchtung Fassade mit Dauerstrom - wie nur bei Dämmerung schalten.
Zurück
Oben