Aktor für Aussenbeleuchtung

Diskutiere Aktor für Aussenbeleuchtung im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Schalter mit integrierter Zeitschaltuhr für die Aussenbeleuchtung. Leider ist die...
F

fritzlueschen

Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Schalter mit integrierter Zeitschaltuhr für die Aussenbeleuchtung. Leider ist die Programmierung nicht so einfach (Verständlich). Daher suche ich einen Aktor/Schalter der über das Smartphone per APP einzustellen ist. Am besten per Bluetooth. WLAN-Anbindung ist nicht erforderlich. Habe schon an einen Shelly Plus 1PM gedacht, weil man mit dem auch den Stromverbrauch ermitteln kann. Aber soweit ich das erkennen kann benötigt der eine Router Anbindung. Und da es sich um ein vermietetes 2 Familienhaus handelt, ist das nicht so pralle.
Grüße
 
Schon mal bei AVM geschaut? Ich meine, die haben sowas.
 
Jep, habe ich. Aber die haben das nur als Steckdosenadapter und nicht als Schalter unterputz.
Danke trotzdem für die Antwort.
 
Thema: Aktor für Aussenbeleuchtung
Zurück
Oben