automatische Line-In- Weiche

Diskutiere automatische Line-In- Weiche im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich hab in meinem Auto folgende Problemstellung: Gerät A (MP3-Player) Gerät B (Navi) sollen an Gerät C (Autoradio) audiomäßig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MountainMan

Guest
Hallo!
Ich hab in meinem Auto folgende Problemstellung:
Gerät A (MP3-Player)
Gerät B (Navi)
sollen an
Gerät C (Autoradio)
audiomäßig angeschlossen werden.
Alle 3 haben einen 3,5mm-Klinkenanschluss.
Soweit so einfach.
Nun hätte ich gern ne Schaltung (kann Löten, aber nix "konzipieren") die mir den Pegel von A runterdrückt, wenn von B ein Signal kommt (also quasi Stumm oder leider dreht, wenn das Navi was sagen möchte)
Leiser mit kurzem Fadeout-Fadein wär voll cool ;-)
Vielleicht kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank...
MountainMan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: automatische Line-In- Weiche
Zurück
Oben