backofen mit ceranfeld kompatibel??

Diskutiere backofen mit ceranfeld kompatibel?? im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; hallo zusammen! habe folgendes problem: bekannte haben einen neuen backofen von "gorenje" mod.nr. "u7410b" und ein "no-name-ceranfeld".stecker...

1. #1 jimjohn, 22.10.2008
    jimjohn

jimjohn

hallo zusammen!
    habe folgendes problem:
    bekannte haben einen neuen backofen von "gorenje" mod.nr. "u7410b" und ein "no-name-ceranfeld".stecker passen natürlich nicht zusammen!!!habe aber bei gorenje einen adapter (von neuen backofen auf altes ceranfeld/ nr."0643502")bestellt.
    kann man prinzipiell beide geräte ordnungsgemäß in betrieb nehmen?
    die ceranfeld-anschlußleitung hat einen 17-poligen stecker(pe inkl.)und auf der anderen seite 4 mal 4-polige stecker(jeweils mit den farben weiß, grün, blau und schwarz gekennzeichnet).
    außerdem hat das ceranfeld 4 verschiedene nummern, die da lauten:

TYP KM 4020E/P
    TYP VCY Model CB40
    ZC 0464000670230
    N.0204170372

wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! bin die nä. 7 tage im urlaub.kann deshalb in diesem zeitraum nicht antworten.

mit sportlichem gruße

jimjohn

2. Anzeige

Thema:

backofen mit ceranfeld kompatibel??

Die Seite wird geladen...

backofen mit ceranfeld kompatibel?? - Ähnliche Themen

1. Backofen arbeitet nicht richtig!

Backofen arbeitet nicht richtig!: Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem, mein Backofenlicht geht für einige Sekunden an und dann wieder aus.. Erst hatte er das...
  2. Defekter Backofen

Defekter Backofen: Hallo zusammen, wir haben unseren Backofen ausgebaut, weil es eine sehr starke Geruchsentwicklung bei der Benutzung gab. Hat jemand so etwas schon...
  3. Anschluss backofen 230V

Anschluss backofen 230V: Folgendes Problem das Schaltfeld am Ofen (aus Edelstahl ) und die sich darauf befindenen Drehknöpfe ( aus kunststoff) erhitzen sich so stark das...
  4. Backofen und autarkes Kochfeld, aber nur eine Anschlussdose

Backofen und autarkes Kochfeld, aber nur eine Anschlussdose: Hallo, zum in der Themenüberschrift genannten Thema konnte ich schon einiges in diesem Forum finden. Trotzdem komme ich an einer Stelle nicht...
  5. Backofen autark anschliessen

Backofen autark anschliessen: Hey, ich weiß, hier sind nur Vollprofis unterwegs. Ich bin aber echt Laie, daher meine Frage. Es ist wohl auch schon oft in div. anderen Foren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden