Batteriebetriebene Funk-Relais 12V

Diskutiere Batteriebetriebene Funk-Relais 12V im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Moin, ich bin auf der suche nach einem Batteriebetriebenen funkrelai das man mit einer Fernbedienung an und aus schalten kann, und zwar möchte...
B

Brother

Beiträge
2
Moin,
ich bin auf der suche nach einem Batteriebetriebenen funkrelai das man mit einer Fernbedienung an und aus schalten kann,
und zwar möchte ich das gerne in ein Türschloss einbauen um mit der Fernbedienung die Türe öffnen. gibt es sowas überhaupt ?
freue mich auf antworten :) Lg
 
Könnte sein, dass man so etwas im Versandhandel finden würde . . .

Z.B. bei VELLEMAN
 
Danke erstmal. #
Wie gesagt im idealsten fall wäre es mit Batterie betrieben am liebsten. Also ein 12V Batterie für die stromversorgung für das funkrelai
 
Definiere mal 12V Batterie...also echte Batterie oder Akku
Angedachte maximale Baugröße ?
 
Beide sind 12V " Batterien" ....aber sie können natürlich sehr unterschiedliche Zeit 12 V bereitstellen...
 
"12V Funkschalter" bei Gurgel eingeben und dann kommt ein Füllhorn mit verschiedensten Angeboten...
 
"12V Funkschalter" bei Gurgel eingeben und dann kommt ein Füllhorn mit verschiedensten Angeboten...
Da hast du Recht....aber für mich wäre ein Kriterium der " Stromverbrauch" der ja durchaus unterschiedlich und auch entscheidend sein kann...darum fragte ich nach der angedachten Stromversorgung/ Batterietype...
 
Ein Relais öffnet aber auch noch keine Tür. Gibts denn schon einen Aktor?

Hoffe es geht hier nicht um eine Haustür. Dafür gibt es fertige und vor allem sichere Lösungen im Handel.
 
Thema: Batteriebetriebene Funk-Relais 12V
Zurück
Oben