Suche batteriebetriebenes 4-20mA Funk-Anzeigegerät

Diskutiere Suche batteriebetriebenes 4-20mA Funk-Anzeigegerät im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Guten Tag, Bei einem Kunde ist eine Grossanzeige zur Leistungsüberwachung installiert. Diese wird über ein 4-20mA angesteuert. Da er manchmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stephan22

Beiträge
5
Guten Tag,

Bei einem Kunde ist eine Grossanzeige zur Leistungsüberwachung installiert. Diese wird über ein 4-20mA angesteuert. Da er manchmal auch für eine Stunde in den Keller muss, wünscht er sich eine kleine Batteriebetriebene Anzeige mit min. 3 Stellen, die er auf sich tragen kann. Ich denke z.B an eine Funklösung. Habe schon das halbe Internet durchstöbert, bin aber leider nicht fündig geworden. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen guten Tipp?

Besten Dank im voraus.

Gruss Stephan22
 
Hallo Edi

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Werde das nächste Woche gleich mal dem Kunden zeigen.
Herzlichen Dank nochmals und alles Gute im neuen Jahr.

Gruss Stephan22
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche batteriebetriebenes 4-20mA Funk-Anzeigegerät
Zurück
Oben