Bau eines Spannungswandlers

Diskutiere Bau eines Spannungswandlers im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen. Ich habe ein Problem und hoffe das mir einer von euch helfen kann. Wenn es hier nicht herein passt informiert mich bitte Und...
Ach Leute, kann man heutzutage eigentlich nirgendwo mehr was schreiben ohne das es einen gibt der andere angreift?

Sorry das ich mich jetzt erst melde, habe es einfach vergessen.

Bei der FB handelt es sich in er tat um eine kleine Funkfernbedienung für die ich damals von 24V auf 3V runter musste. Mir wurden bei Conrad ein Spannungsregler (keine Ahnung welcher) und ein Kondensator verkauft und Gesagt was ich wo löten muss.
Habe das mit eingeschränkter Handfunktion dilletantisch zusammengelötet (Ohne Platine, Pin an Pin, mit Heißkleber in das FB-Gehäuse geklebt). Hat jahrelang einwandfrei Funktioniert, nur ist mir jetzt beim Gehäusewechsel ein Pin abgebrochen. Traue mir es jetzt nicht mehr zu es nochmal hinzubekommen.

Das Problem ist leider nur das es so klein wie möglich sein muss da in dem Gehäuse kein Platz drin ist.

War halt nur mal angefragt ob jemand zufällig die nötigen Recourcen für sowas hat.
 
Könntest du eventuell ein Foto machen, damit man eine Vorstellung bekommen würde,
wie die Batterie aus dem Weg geräumt wurde, und welchen Platz man dann hätte,
um eventuell eine kleine Platine einsetzen zu können.
Wie wichtig für die Funktion ist der abgebrochene "Pin" ?
.
 
Thema: Bau eines Spannungswandlers
Zurück
Oben