Beleuhtung Wohnzimmer

Diskutiere Beleuhtung Wohnzimmer im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi Leute Ich möchte in meinem Wohnzimmer ein Platte aus Buche abgängen, um dort Halogenstahler einzubauen. Mein Frage ist nun, wie so etwas...

1. #1 TTG_Andi, 17.01.2006
    TTG_Andi

TTG_Andi

Hi Leute
    Ich möchte in meinem Wohnzimmer ein Platte aus Buche abgängen, um dort Halogenstahler einzubauen. Mein Frage ist nun, wie so etwas aussehen könnte(Form der Platte, Verkleidung). Vielleicht hat ja jemand so etwas schon einmal gemacht, und kann ein Bild oder etwas ähnliches reinstellen.

Gruss
    Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: Beleuhtung Wohnzimmer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mkdo

mkdo

so könnte sowas aussehen.

bestehend aus einer tapezierten und zum 6-eck zurechtgesägten trockenbauplatte, bestückt mit 4x50w einbauedelstahlstrahlern.

habe leider im mom nur dieses bild zur verfügung, wo nicht alle ecken sichtbar sind

4. #3 TTG_Andi, 23.01.2006
    TTG_Andi

TTG_Andi

Das sieht auf jeden Fall schon einmal nicht schlecht aus. So in der Richtung wird es bei mir auch werden.

Gruss
    Andi

Thema:

Beleuhtung Wohnzimmer

Die Seite wird geladen...

Beleuhtung Wohnzimmer - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung im Wohnzimmer per Wandschalter und Fernbedienung

Beleuchtung im Wohnzimmer per Wandschalter und Fernbedienung: Hallo erstmal. Ich plane gerade die Beleuchtung für mein Wohnzimmer und bin auf ein paar Probleme gestoßen. Es besteht eine seitliche...
  2. Wohnzimmer mit LED Streifen verschönern

Wohnzimmer mit LED Streifen verschönern: Hallo allerseits, ich will das Wohnzimmer mit einem LED Streifen verschönern und habe mich deswegen nach Onlineshops umgesehen, die LEDs im...
  3. Welche Schalter im Wohnzimmer?

Welche Schalter im Wohnzimmer?: Hallo Leute, ich hätte als Laie eine Frage und hoffe auf eure Hilfe. Bei unserer neuen Wohnung sind im Wohnbereich zwei Deckenauslässe...
  4. Neue Wohnzimmer led lampe gekauft !leider kann man sie nicht

Neue Wohnzimmer led lampe gekauft !leider kann man sie nicht: Hallo!Haben uns eine ledstrip lampe gekauft aber leider kann man die mit led dimmer in der wand nicht dimmen ! Sie ist momentan viel zu hell ,wenn...
  5. neues Wohnzimmer-welchen TV ?

neues Wohnzimmer-welchen TV ?: Hallo, ich habe mein Wohnzimmer erneuert. Nun stellt sich die Frage, welchen TV ich kaufen soll? Mir geht es darum, das die Größe passt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden