Beleuhtung Wohnzimmer

Diskutiere Beleuhtung Wohnzimmer im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi Leute Ich möchte in meinem Wohnzimmer ein Platte aus Buche abgängen, um dort Halogenstahler einzubauen. Mein Frage ist nun, wie so etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TTG_Andi

Beiträge
17
Hi Leute
Ich möchte in meinem Wohnzimmer ein Platte aus Buche abgängen, um dort Halogenstahler einzubauen. Mein Frage ist nun, wie so etwas aussehen könnte(Form der Platte, Verkleidung). Vielleicht hat ja jemand so etwas schon einmal gemacht, und kann ein Bild oder etwas ähnliches reinstellen.

Gruss
Andi
 
Das sieht auf jeden Fall schon einmal nicht schlecht aus. So in der Richtung wird es bei mir auch werden.

Gruss
Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beleuhtung Wohnzimmer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben