Bilder für die Welt

Diskutiere Bilder für die Welt im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, wie wärs mal mit einem Bilderthread?! Ihr habt doch sicherlich schon ein paar gesammelte Werke in der Schublade. -"elektrische"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte mal die Dokumentation dazu sehen! :lol: :lol: :lol:
 
... und der Strom weiß trotzdem noch wo er hinsoll ;-)

Ciao
Stefan
 
Habe vor einiger Zeit mal diese beiden Sicherungen aus einer Platine gelötet.

Drauf steht 32A 27V

Beide waren paralell zueinander geschaltet als ,,Sicherung" in einem USV für die Akkuspannung.

Das kann doch wohl nicht GS bzw. elektrisch sicher sein, wenn die Anschlüsse dünner als der Sicherungs"draht" innen ist.

http://www.bilder-upload.eu/thumb/8c1384-1405191294.jpg :?
 
CPK00/06 schrieb:
Das kann doch wohl nicht GS bzw. elektrisch sicher sein, wenn die Anschlüsse dünner als der Sicherungs"draht" innen ist.

Das wird wohl auf das verwendete Material innerhalb der Sicherung ankommen. Glaube nicht das es Kupfer oder Alu ist...

Schaut aber auf jedenfall komisch aus. Wie alt ist die USV?
 
Tja gute Frage. Es war meines Erachtens eines der älteren Modelle von APC mit Modemanschluss. Müsste ein 650er Modell gewesen sein mit 2 12V 7,2Ah Akkus in Reihe.
 
Bei der Sichtprüfung der BGVA3 würde bei mir das Tau sofort durchfallen ;)

Dat muss neu :D
 
Nur noch einen Besen unten an die die Tür und schon jedes Mal frisch gewischt!
 
Ich. Allerdings dann meist mit 0,5 oder auch 1A Nennfehlerstrom.
 
Ich meine, in der Waschküche meines Elternhauses hängt noch ein ähnlicher, allerdings einphasig mit integrierter Schuko-Steckdose. Im Februar bin ich wieder in Hessen, dann schaue ich mal nach.
 
matini schrieb:
http://mein-fun.com/data/media/5/bridge_construction_fail.jpg

Und morgen geht`s mit dem selben Fleiße wieder an die selbe Schei.e! :lol: :lol: :lol:
 
So ein Teil habe ich neulich auch noch gesehen, als ich bei einem Bekannten zu Besuch war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bilder für die Welt
Zurück
Oben