Brennenstuhl

Diskutiere Brennenstuhl im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin! Ich würde gerne mal wissen, wie Ihr die Qualität der Produkte von Brennenstuhl einschätzt. Insbesondere gehts mir um Steckdosenleisten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

christiankrupp

Beiträge
477
Moin!

Ich würde gerne mal wissen, wie Ihr die Qualität der Produkte von Brennenstuhl einschätzt.
Insbesondere gehts mir um Steckdosenleisten der Serien "Premium-Line" und "Premium-Alu-Line".

Hintergrund ist ein Umzug in eine neue Wohnung(Studentenwohnheim) wo es viel zu wenig Steckdosen(2 im ganzen Zimmer) gibt. Mir ist klar, daß Steckdosenleisten keine ideale Lösung sind, aber Änderungen an der Installation sind nicht möglich.
Allerdings wird auch nicht allzuviel Last an der Leiste hängen, auf jeden Fall unter 1500W, eher unter 1000W.

Also wie ist die Qualität der oben genannten Steckdosenleisten? Gibt es andere Hersteller, die empfehlenswerter sind? Immerhin sind die Leisten von Brennenstuhl Made in Germany.

Gruß,
Christian
 
Ich denke das dies ein vernünftiger, Qualitätsbewusster Hersteller ist. :wink:
 
Habe schon viele Steckdosenleisten von Brennstuhl in den Fingern gehabt und benutze auch einige davon selbst. Bis jetzt ist mir noch keine mangelhaft produzierte aufgefallen.
 
Habe auch nur positive Erfahrung mit dem Hersteller gehabt...
 
Moin!

Danke für eure Antworten!
Ich hab mir jetzt die Steckdosenleisten von Brennenstuhl gekauft.
Vom ersten Eindruck her sind die echt top. Der Rest wird sich dann auf Dauer zeigen, aber da Ihr alle gute Erfahrungen gemacht habt, denke ich es wird mir genauso gehen.

Gruß,
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brennenstuhl
Zurück
Oben