Busch bewegungsmelder geht dauernd an

Diskutiere Busch bewegungsmelder geht dauernd an im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hi, hab zwar schon öfter up bewegungsmelder angeschlossen aber bei den BUSCH-JAEGER 6402 U Universal-Serieneinsatz blick ich nicht durch.Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

35iracer

Guest
hi,

hab zwar schon öfter up bewegungsmelder angeschlossen aber bei den BUSCH-JAEGER 6402 U Universal-Serieneinsatz blick ich nicht durch.Die Lampe geht an bleibt eine sekunde aus und geht wieder an, obwohl sich niemand bewegt....Hat jemand erfahrung mit den Teil?


oder ist wohl das gerät defekt?
Angeklemmt ist eig richtig
 
Sicher daß auch wirklich das Teil mit Dauerstrom versorgt wird und auch N vorhanden ist?
Dir ist auch klar, daß auf den Einsatz der passende Bewegungsmelder aufgesetzt werden muß? Das Teil alleine macht nämlich eigentlich gar nichts.

Ansonsten würde ich vermuten das Teil ist kaputt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Busch bewegungsmelder geht dauernd an
Zurück
Oben