CADdy++ - SEE Electrical

Diskutiere CADdy++ - SEE Electrical im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich hab die Software CADdy++ - SEE Electrical mit der ich Schaltpläne zeichnen übe. Hab mal eine Frage , kennt einer dieses Programm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Florian4

Beiträge
210
Hallo,
ich hab die Software CADdy++ - SEE Electrical mit der ich Schaltpläne zeichnen übe.
Hab mal eine Frage , kennt einer dieses Programm?
Kann ich da auch Stromlaufpläne in zusammenhängender Darstellung zeichnen?
 
Hallo,

ja ich kenne dieses Programm, verwenden es in der BBS.
Du kannst damit vieles Zeichnen, Stromlaufpläne in verschiedensten Formen, Übersichten, Klemmenbelegungspläne, usw.

In zusammenhängender Darstellung habe ich noch nicht gezeignet, aber es soll recht einfach sein!
Musst dir nur die entsprechenden Symbole raussuchen

Wenn du spezielle Fragen hast, stell sie, ich schau mal ob ich sie beantworten kann ;)

MfG

Marcel D.
 
Vielen Dank für deine Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CADdy++ - SEE Electrical

Ähnliche Themen

Zurück
Oben