Ceran Kochfeld anschließen

Diskutiere Ceran Kochfeld anschließen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich möchte meinem E-Herd ein Ceran Kochfeld spendieren.Das alte war mit runden Kochplatten bestückt.Meine Fragen: Wie schließe ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolfgang53

Beiträge
21
Hallo,

ich möchte meinem E-Herd ein Ceran Kochfeld spendieren.Das alte war mit runden Kochplatten bestückt.Meine Fragen:
Wie schließe ich das neue Kochfeld an,gibt es wesentliche Unterschiede?Oder muß da ein Fachman ran?
Hat jemand vieleicht einen Link,wo eine Darstellung des Anschlusses zu sehen ist?

Vielen Dank!

Gruß
Wolfgang
 
Alter Herd neues Oberteil

Hallo!

Normal ist das die Arbeit eines Fachmannes.

Aber vorerst muss Du mal herausfinden ob es zu Deinem vorh. alten Herd ein neues C-Feld generell gibt!

Typenbezeichnung des alten Herdes aufschreiben u. gurgeln ob man dazu ein neues passendes dazu findet, vorrausgesetzt dass es ein Einbauherd ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ceran Kochfeld anschließen

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
3.907
elektroblitzer
E
A
Antworten
7
Aufrufe
1.227
Octavian1977
O
T
Antworten
9
Aufrufe
3.242
Octavian1977
O
Zurück
Oben