Cimco Crimpzange

Diskutiere Cimco Crimpzange im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; allo Forum, hat jemand Erfahrung mit dieser Crimpzange: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0134750128 Gäbe es da was Besseres bzw....

1. #1 Anonymous, 25.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: Cimco Crimpzange. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pommes-1, 27.11.2007
    pommes-1

pommes-1

4. #3 Anonymous, 28.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,
    danke für den Tipp. Die Zange ist auch sehr interessant.
    Letztenendes hab ich mich aber vorhin für die die Cimco Crimpzange 106210 entchieden.
    Dürfte auch etwas Gutes sein :)

Grüße

5. #4 Strohhalm, 22.01.2008
    Strohhalm

Strohhalm

Habe auch vor kurzem so eine Zange vom Geschäft bekommen! Sie ist mir nach zwi Tagen auf der baustelle geklaut worden. Kannn nur sagen sie ist sehr robust gewesen! :(

Thema:

Cimco Crimpzange

Die Seite wird geladen...

Cimco Crimpzange - Ähnliche Themen

1. Crimpzange Knipex oder Weidmüller / Entmantler

Crimpzange Knipex oder Weidmüller / Entmantler: Hallo zusammen, ich möchte mir eine vernünftige Crimpzange für Aderendhülsen + isolierte Kabelschuhe kaufen, da ich bisher nur eien sehr...
  2. suche automatische Abisolierzange + Crimpzange für Aderen...

suche automatische Abisolierzange + Crimpzange für Aderen...: Hallo, ich suche ein Kombinationswerkzeug mit dem man automatisch abisolieren kann (d. h. dass es nicht für verschiedene Querschnitte...
  3. Crimpzange AWG 18-24

Crimpzange AWG 18-24: Hallo Zusammen! Für einen 5-poligen Molex Stecker benötige ich eine Crimpzange um ein female Crimp terminal zu crimpen und zwar dieses:...
  4. Crimpzange für Stoßverbinder/Kabelschuhe Auswahl

Crimpzange für Stoßverbinder/Kabelschuhe Auswahl: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Zange mit Sechskantpressung für Stoßverbinder und Kabelschuhe zulegen. Am besten universal verwendbar von...
  5. Crimpzange für Patchkabel

Crimpzange für Patchkabel: Ich muss in vier oder fünf Wochen eine ganze Reihe von Patchkabeln crimpen. Ich hab' so eine ganz, ganz billige aus Anfangstagen. Die hat vor zig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden