Deckenlampe mit Spannungswandler ???
Diskutiere Deckenlampe mit Spannungswandler ??? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen. Mein Nachbar hat eine Lampe geschenkt bekommen (fragt mich nicht woher), die anscheinend so etwas wie einen Spannungswandler zu...
Seite 1 von 2
Thema:
Deckenlampe mit Spannungswandler ???
Die Seite wird geladen...
-
Deckenlampe mit Spannungswandler ??? - Ähnliche Themen
-
Deckenlampe selbst bauen
Deckenlampe selbst bauen: Hallo! Ich habe vor, eine Deckenlampe aus Stahl zu bauen. Dabei soll ein Stahl Blech von der Decke hängen, in dem 4 Aussparungen für LED Spots... -
defekter Controller an RGB-CCT Deckenlampe
defekter Controller an RGB-CCT Deckenlampe: Hallo Ich konnte meine RGB-CCT Deckenlampe nicht mehr anschalten und finde die Rechnung nicht. Ich denke mal, dass da der Controller kaputt ist.... -
Selbst ist die Frau - meine erste Deckenlampe..Frage zur Erdung
Selbst ist die Frau - meine erste Deckenlampe..Frage zur Erdung: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei das erste Mal selber eine Deckenlampe anzubringen und habe mich brav eingelesen. Nun stehe ich jedoch vor... -
Deckenlampe Altbau/Strom für Steckdose?
Deckenlampe Altbau/Strom für Steckdose?: Hi, bin neu hier und evtl. könnt Ihr mir helfen. Ich wollte bei meiner Mutter im Schlafzimmer die alte Deckenleuchte austauschen und durch eine... -
Verlängerung Deckenlampenkabel
Verlängerung Deckenlampenkabel: Hallo, habe heute eine neue Deckenlampe montiert, leider war die Leitung aus der Decke zu kurz. Habe jetzt 2 Drähte vom Kabel E-YY-J 3x1,5 RE...