Der Bosch sgv43e93eu / 37 Geschirrspüler lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Der Bosch sgv43e93eu / 37 Geschirrspüler lässt sich nicht einschalten im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hi! Dieses Gerät kann nicht eingeschaltet werden. In der Steuerelektronik brennt ein Widerstand durch, wonach soll ich greifen? Grüße varga jano
V

varga jano

Beiträge
2
Hi!
Dieses Gerät kann nicht eingeschaltet werden. In der Steuerelektronik brennt ein Widerstand durch, wonach soll ich greifen? Grüße varga jano
 
Ganz verstehe ich Dein Ansinnen nicht. Du kannst nach Deinem Telefon greifen, um einen Bosch Servicetechniker anzurufen.
 
Der Widerstand da brennt nicht ohne Grund durch und eine neu Steuerelektronik bekommst du nicht geschenkt . Zudem bezweifle ich das du die Reparatur selbst durchführen kannst .
 
Rein aus Neugierde: wie hat der Fragesteller wohl festgestellt, dass da ein Widerstand durchbrennt, wenn er das Gerät einschaltet ?

Merke: mit einem Ersetzen des "durchgebrannten" Bauteils ist der Fall nicht erledigt. Es ist erst dann sinnvoll das Bauteil zu ersetzen, nachdem der eigentliche Fehler erkannt und beseitigt ist.
Man kann nur hoffen, dass der TE qualifiziert genug ist, dass er die Fehlerursache ermitteln kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Der Bosch sgv43e93eu / 37 Geschirrspüler lässt sich nicht einschalten
Zurück
Oben