digital I/O

Diskutiere digital I/O im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, im Rahmen meines Studiums mach ich ein Projekt, und ich habe ein Problem. Wenn ich den Ausgang vom Sensor ( Inductive proximity...

1. #1 power86, 28.09.2014
    power86

power86

Hallo,

im Rahmen meines Studiums mach ich ein Projekt, und ich habe ein
    Problem.

Wenn ich den Ausgang vom Sensor ( Inductive proximity sensors
    IM30-40NNS-NC1 ) mit einem Digitaleingang verbinde, die Spannung sinkt
    von 24 V auf ca 2 V .
    wenn ich den Sensor ohne Verbindung mit Digitaleingang teste,
    funktioniert gut und bekomme 24 V.
    und auch wenn ich geb direkt 24 V zu Digitaleingang, funktioniert den
    Digitaleingang
    die Problematik, wenn ich die beide zusammen verbinde, dann fällt die
    Spannung auf. Und Digitaleingang kennt das Signal nicht .

Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: digital I/O. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. max

max

4. #3 power86, 29.09.2014
    power86

power86

Danke Sehr für Ihre Antwort

Thema:

digital I/O

Die Seite wird geladen...

digital I/O - Ähnliche Themen

1. Finden von HaloX-O Betondosen

Finden von HaloX-O Betondosen: Hallo, ich möchte in einer Fertigdecke die HaloX-O Betondosen für den Einbau von LED´s installieren. Diese werden ja über Frontteil aus...
  2. Lüftung Haus Analoge Zeitschaltuhr auf Digital umbauen

Lüftung Haus Analoge Zeitschaltuhr auf Digital umbauen: Hallo zusammen, ich will die Analoge Zeitschaltuhr im Sicherungskasten gegen eine Digitale austauschen. Diese ist für die Entlüftung im Haus...
  3. LED Lampe IP20 (Schutzklasse I) Badezimmer geeignet?

LED Lampe IP20 (Schutzklasse I) Badezimmer geeignet?: Moin, Moin, ich habe bisher unterschiedliches dazu gelesen. Einige sagen das eine IP20 für das Badezimmer geeignet ist andere wiederum sagen es...
  4. Anzeige KWh Digitaler Stromzähler Inskra MT 175?

Anzeige KWh Digitaler Stromzähler Inskra MT 175?: Hallo zusammen! Haben Ende Januar einen neuen Digitalen Stromzähler bekommen! Inskra MT 175! Wir heizen mit einer Wärmepumpe! Haben jetzt...
  5. IP-Kamera mit I/O aktivieren

IP-Kamera mit I/O aktivieren: Ich habe eine Lampe im Garten, die über einen Bewegungsmelder eingeschaltet wird. Nun möchte ich, dass eine Kamera mit I/O-Aktionen (5 Volt) dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden