DVBT/Analog USB Stick (Terratec)

Diskutiere DVBT/Analog USB Stick (Terratec) im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Dualempfänger(DVBT und analog aus Kabel mit Koax- anschluß kann angeblich gleichzeitig an Stummelantenne sowie(Kabel BW)Koax angeschlossen werden....

1. #1 mueller0711, 06.07.2008
    mueller0711

mueller0711

Dualempfänger(DVBT und analog aus Kabel mit Koax- anschluß kann angeblich gleichzeitig an Stummelantenne sowie(Kabel BW)Koax angeschlossen werden.

Was für eine Antennenweiche nimmt man da?

2. Anzeige

Thema:

DVBT/Analog USB Stick (Terratec)

Die Seite wird geladen...

DVBT/Analog USB Stick (Terratec) - Ähnliche Themen

1. 12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?

12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?: Hallo an alle Elektriker Profis, Ich streame über PC Musik und versorge eine hochwertige USB Karte, die extern mit Strom versorgt wird. Diese...
  2. wer kann mir einen Tester für USB-Kabel bauen?

wer kann mir einen Tester für USB-Kabel bauen?: Moin! Ich möchte gerne USB Kabel richtig prüfen: ist es ein Lade kabel oder Datenkabel? wieviel Strom verträgt dieses Kabel? Spannungsabfall...
  3. 2 USB Buchsen miteinander Verbinden

2 USB Buchsen miteinander Verbinden: Hallo Liebe Community, ich habe vor in einem kleinen Projekt eine PCB einzubauen und ich dachte mir ich mache gleich noch einen kleinen USB...
  4. Adapter USB Typ c auf hdmi selberbauen

Adapter USB Typ c auf hdmi selberbauen: Hallo, für ein Projekt würde ich gern wissen ob jemand einen Schaltplan für einen USB c auf hdmi adapter besitzt.
  5. USB-A Buchse

USB-A Buchse: Hallo Leute, bin neu hier, verzeiht mir deshalb Fehler :D vorneweg: Mein Bruder kam zu mir mit seiner Powerbank b30224 von iEC Technology. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden