Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Diskutiere Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Was haltet ihr eigenttlich von einem elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch ? Ich bin mir am überlegen ob ich mir einen anschaffen soll, weiß...

1. #1 fabian.bauer258, 09.09.2016
    fabian.bauer258

fabian.bauer258

Was haltet ihr eigenttlich von einem elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch ? Ich bin mir am überlegen ob ich mir einen anschaffen soll, weiß aber nicht genau ob es ein solcher Schreibtisch wirklich Wert ist.

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 09.09.2016
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

sofern nicht aus gründen Gesundheitlicher Gebrechen wichtig, ist das Energie und Material Verschwendung.

4. #3 werner_1, 09.09.2016
    werner_1

werner_1 Moderator

Wenn du viel am Schreibtisch arbeitest und Rückenprobleme hast, dann kann das sinnvoll sein. So kannst du dich mal hinstellen und zeitweise im Stehen arbeiten.

Thema:

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Die Seite wird geladen...

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch - Ähnliche Themen

1. Jalousie elektrisch schalten

Jalousie elektrisch schalten: Hallo zusammen, vorweg: ich bin ein Hobbyelektriker (natürlich nur was man machen darf). Ich habe mir ein Haus gekauft und dieses renoviert,...
  2. Elektrischer Anschluß einer Pool-Wärmepumpe

Elektrischer Anschluß einer Pool-Wärmepumpe: Hallo, wir planen gerade einen Gartenpool und der soll durch eine Wärmepumpe beheizt werden. Aktuell stehen zwei Geräte von folgenden technischen...
  3. Elektrische Verbraucher und Sicherung im Hobbyraum

Elektrische Verbraucher und Sicherung im Hobbyraum: Hallo Zusammen, Ich habe einige Grundkenntnisse in Sachen Elektronik und weiß auch die wichtigsten Einheiten und so. Jedoch hat sich mein...
  4. Lötprojekt: Elektrisches Piano

Lötprojekt: Elektrisches Piano: Hallo, ich bin neu hier und komme direkt mit einem Problem zu euch hehe. Ich habe in der Schule einen Projektkurs zum Thema Löten belegt und habe...
  5. Heizkörper für Terasse-Wintergarten ; Elektrisch oder Gas?

Heizkörper für Terasse-Wintergarten ; Elektrisch oder Gas?: Hallo mitnand, ich habe auf meiner Terasse einen Wintergarten aufgebaut, eben wegen Wind/Regenschutz im Sommer. Der Wintergarten ist 70% aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden