Eltako Stromzähler WSZ-12B-32A.

Diskutiere Eltako Stromzähler WSZ-12B-32A. im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebe Forumteilnehmer, muaa den o.g Stromzähler vor eine Waschmaschinen-Steckdose im Verteiler anschließen.Wie schslte ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tomasd

Beiträge
23
Hallo liebe Forumteilnehmer,

muaa den o.g Stromzähler vor eine Waschmaschinen-Steckdose im Verteiler anschließen.Wie schslte ich den Stromzähler zwischen dem 2-poligen FI-Schutzschaletr und dem LS-Automaten B16A?
Danke für die hilfe!!!
 
Danke Octavia.

Aber wie schließe ich was an. Kommt zuerst der FI > Stromzähler < LS-Schlater > Verbraucher.
Ist das so richtig?
 
Hallo,

sind LS und FI schon vorhanden und fertig verdrahtet und ist dieser LS und dieser FI nur dür diesen Verbraucher?
 
Nein.Die Verdarhtung muss noch durchgeführt werden.
 
Hallo,

wenn es ein komplett eigener Stromkreis wird dann würde ich LS-FI-Zähler-Verbraucher favorisieren.
 
Ich hatte gedacht vom L1 auf den Automaten, dann auf den FI und von da aus auf den Verbraucher.
Gibtes dazu eine Regel wie die Verdrahtung durchzuführen ist?
 
Zu Deiner Frage Edi.
Ja. es ist ein komplett eigener Stromkreis.
 
Ich hatte gedacht vom L1 auf den Automaten, dann auf den FI und von da aus auf den Verbraucher.

..und wo ist da dein Zähler ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eltako Stromzähler WSZ-12B-32A.
Zurück
Oben