Ersetzen des Potentiometers

Diskutiere Ersetzen des Potentiometers im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich bei einer Reinigungsmaschiene das potentiometer ersetzen, finde das entsprechende...
B

Bernd2270

Beiträge
2
  • Ersetzen des Potentiometers
  • #1
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich bei einer Reinigungsmaschiene das potentiometer ersetzen, finde das entsprechende aber nirgends.
Desswegen wollte ich mich mal bei euch erkundigen mit welchem Potentiometer ichdas eingebaute ersetzen kann.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
 

Anhänge

  • 20200208_114458.jpg
    20200208_114458.jpg
    1 MB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
  • Ersetzen des Potentiometers
  • #2
Durch ein Potentiometer mit den gleichen Daten und über Diese Daten verlierst du kein Wort!
 
  • Ersetzen des Potentiometers
  • #3
Musste das Bild kleiner machen das war zu groß um es hochzuladen habe es jetzt aber eingefügt
 
  • Ersetzen des Potentiometers
  • #4
Na einen wichtigen Wert hast du da schon drauf stehen das Poti hat 2500 Ohm = 2,5 Kiloohm. Fragt sich noch die Baugröße und ob Linear oder Logarithmisch.
 
  • Ersetzen des Potentiometers
  • #6
Und um welche Reinigungs-Maschine Hersteller/Modell, es sich dabei genau handelt, ist wieder so Geheim dass die Öffentlichkeit nichts davon erfahren darf?
 
  • Ersetzen des Potentiometers
  • #7
Also mit dem Suchbegriff "53c1 claro mexico" findet man einiges im Internet
 
  • Ersetzen des Potentiometers
  • #8
Ob Einer der "Maschiene" so schreibt u. dadurch dann beim googeln auch nichts findet, damit wirklich was anfangen kann, ich lasse mich überraschen.
 
Thema: Ersetzen des Potentiometers

Ähnliche Themen

Verständnisproblem Potentiometer

Stepdown einstellbar Digitale ansteuerung

Bewegungsmelder auf Schalter umrüsten

Siedle Briefkasten/Klingel/Gegensprechanlage Neuteile

Zwei Wechselschaltungen über Lampendrähte zur Kreuzschaltung kombinieren

Zurück
Oben