Siedle Briefkasten/Klingel/Gegensprechanlage Neuteile

Diskutiere Siedle Briefkasten/Klingel/Gegensprechanlage Neuteile im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich würde gerne Teile unserer Siedle Türklingen-Anlage ersetzen. Leider finde ich nicht die richtigen Teile dafür. Kann hier...
C

crnk

Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich würde gerne Teile unserer Siedle Türklingen-Anlage ersetzen. Leider finde ich nicht die richtigen Teile dafür. Kann hier vielleicht jemand unterstützen? Hier die Einbausituation:
Siedle.jpg

Ich würde gerne die 4 Elemente oben (die vergilbten Teile) ersetzen.
Klingel und Gegensprechanlage benötige ich nicht mehr. Würde ich durch Siedle Blindmodule ersetzen. Passt da das

Siedle BM611-0AG Blind-Modul Anthrazitgrau 210004903-00​

Den Bewegungsmelder würde ich dann durch diesen ersetzen. Spannender Preis von über 300€, aber finde nichts besseres. Würde der passen?

Siedle BMM611-0AG Bewegungsmelder-Modul Anthrazitgrau 210004904-00​


Und jetzt der spannendste Teil, wo ich gar nichts zu finde. Das Modul auf der linken Seite kann mit dem Siedle Schlüssel aufgeschlossen werden, sodass dann die gesamte Reihe aufgeklappt werden kann, um auch an die Verdrahtung zu kommen. Wie heißt dieses Modul? Ich finde dazu nichts.
Auch das ganz schmale Modul rechts neben dem Bewegungsmelder müsste folgerichtig getauscht werden. Auch dazu finde ich nichts. Kann da jemand unterstützen?

Vorab vielen Dank, frohes Fest und guten Rutsch!

LG,
Daniel
 
Das linke Modul nennt sich Infomodul, z.B für beleuchtete Hausnummer.

Die ganz schmalen Teile links und rechts gehören zum Montagerahmen.

Das System nennt sich "Siedle Vario alt".
Die Teile lauten auf 511xx !

Die Teile mit 611xx gehören bereits zum System "Siedle Vario neu" und passen bei Dir nicht!


Beim BWM kannst du den Rahmen erneuern oder lackieren und 300 Euro sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf bei Siedle an und frage nach welche Teile Du brauchst.
 
Das linke Modul nennt sich Infomodul, z.B für beleuchtete Hausnummer.

Die ganz schmalen Teile links und rechts gehören zum Montagerahmen.

Das System nennt sich "Siedle Vario alt".
Die Teile lauten auf 511xx !

Die Teile mit 611xx gehören bereits zum System "Siedle Vario neu" und passen bei Dir nicht!


Beim BWM kannst du den Rahmen erneuern oder lackieren und 300 Euro sparen.
Vielen Dank für den Input.
Was ist denn BWM?
 
BeWegungsMelder.
 
Thema: Siedle Briefkasten/Klingel/Gegensprechanlage Neuteile

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
475
Octavian1977
O
L
Antworten
3
Aufrufe
677
Octavian1977
O
Zurück
Oben