Fernbedienung mit rolling code + fixed code

Diskutiere Fernbedienung mit rolling code + fixed code im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Freunde. Bitte um Hilfe! ich suche eien Fernbedienung die es mich ermöglicht 2 verschiedene Toore zu öffnen brauche 868,920 Mhz rolling...
P

patdergraf

Beiträge
6
Hallo Freunde. Bitte um Hilfe! ich suche eien Fernbedienung die es mich ermöglicht 2 verschiedene Toore zu öffnen
brauche
868,920 Mhz rolling code
30,900 Mhz fixed code
Kann mir jemand sagen wo ich sowas finde?
Am besten mit ein Link =)

danke IM VORRAUS!!!!
 
Soviel ich weiß, gibt es Versandhändler, die solche Fernbedienungen verhökern.
Da wir nicht wissen können, was du dir so an Preisen vorgestellt hast,
wäre es angebracht, dass du selbst Zeit in diese Suche investierst.
 
Danke für die schnelle Antwort, leider kenne ich mich Zuwenig aus um die richtige Fernbedienung zu finden....
so zwischen 20€-50€ würde ich schon ausgeben.
Kann mir jemand bitte helfen die richtige zu finden? DANKE
 
Diese Fernbedienung wirst du nirgendwo finden. Den beide Systeme arbeiten mit verschiedenen Frequenzen und verschiedenen Verschlüsselungen .
 
Ich besitze schon so eine Fernbedienung die das kann!
ich finde diese nur nirgends, und leider ist der Name unleserlich =(
sende euch im Anhang das Foto der leider kaputten Fernbedienung!
danke
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-05-23 at 14.24.02.jpeg
    WhatsApp Image 2023-05-23 at 14.24.02.jpeg
    71,9 KB · Aufrufe: 8
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja Danke , wie schon gesagt, wenn ich mich so gut auskennen würde wie ihr, dann bräuchte ich nicht da im Forum um Hilfe zu bitten.... habe das Teil gekauft... vermute jetzt aber dass es leider nicht funktionieren wird =( .... vielleicht ist ja jemand so nett und kann mir wirklich weiter helfen!!! danke
 
Äh - sorry, aber in der initialten Frage stehen die Frequenzen und Codes drin - also so viel Wissen ist da.
Ich hab mich hier extra angemeldet und wenn das der Dank ist geh zur einem Servicepartner. Und Tschüss.
 
ich habe nur um Hilfe gebeten so ein teil zu finden... und wollte dich sicherlich nicht beleidigen, und das habe ich auch nicht!!!
dass du gleich so reagierst wundert mich!!! SORRY
ich benötige Hilfe um eine Fernbedienung zu finden die 868,920 Mhz rolling code + 30,900 Mhz fixed code kann!
habe vor einigen Jahre so ein Teil bekommen.... das Geschäft was mir das Teil verkauft hat gibt es nicht mehr.... nur mit Foto finde ich es leider nicht.
darum bitte ich um eure Hilfe um so ein teil zu finden. kennt jemand ein Onlingeschäft der solche teile verkauft?

danke
 
Thema: Fernbedienung mit rolling code + fixed code
Zurück
Oben