Fernschule für Elektrotechnik

Diskutiere Fernschule für Elektrotechnik im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Wer kann mir bei den lehrbriefen helfen? 6 von 12 hab ich schon, stecke aber unter zeitnot.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

babsilein

Guest
Wer kann mir bei den lehrbriefen helfen? 6 von 12 hab ich schon, stecke aber unter zeitnot.
 
Also 6 von 12 ist ein Lachblatt!

Selbst die in Hamburg ansässige Firma IDS versendet Kartons mit unendlich vielen Lehrbücher oder Heften, wie man es auch immer nennen mag.

Gruß Thomas
 
Ich habe zwar keine Ahnung, was denn diese Briefchen nu sind, ahne aber böses...


grtz
BM
 
ja prüfung erst wenn ich die nächsten 6 lehrbriefe fertig hab. nochmal die frage kann mir jemand helfen? bücher hab ich genug. oder kann mir jemand sagen wie man an lösungen kommt? kann hier leider nicht sagen wie das alles zustande gekommen ist
 
kann keiner helfen ? ist eigentlich schade, hatte gedacht,dass es noch sowas gibt. dahinterklemmen und auf letzte sec. auch ok, hab 3 kids und bin alleinerziehend und arbeite 10-12 std. am tag,konnte keiner wissen.
LG babsi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernschule für Elektrotechnik

Ähnliche Themen

Neues Ceranfeld mit anderen Anschlüssen an Backofen anschließen möglich?

Aus vorhandener Hausinstallation 12V entnehmen

Kabelverlängerung

Grundsätzliche Frage zum Verstehen von Elektrotechnik

Welcher CAT/LAN - Stecker für mein Netzwerkkabel

Zurück
Oben