Fertige LED Lampe "umbauen" - Eingebauten Timer entfernen?

Diskutiere Fertige LED Lampe "umbauen" - Eingebauten Timer entfernen? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, Ich habe mir eine Lampe auf Amazon gekauft. Diese Lampe hat einen integrierten Timer, der leider max. 12h beleuchtet. Ich habe...
H

Hybris

Beiträge
3
Hallo zusammen,
Ich habe mir eine Lampe auf Amazon gekauft.
Diese Lampe hat einen integrierten Timer, der leider max. 12h beleuchtet. Ich habe eine eigene Zeitschaltuhr, welche ich aber leider in verbindung mit dieser Lampe nicht nutzen kann. Nachdem meine Zeitschaltuhr sich wieder einschaltet tut das die Lampe aber nicht und bleibt aus. Geht also nur mit dem integrierten.
Jetzt ist meine Frage 1. wieso ist das so ? und 2. Kann ich irgendwie die integrierte Bedienung/Anschalter ausbauen und die Kabel direkt mit einem Stromstecker verbinden?

Ich kenne mich was Elektrik angeht leider nur sehr bedingt aus.
Lieben Gruß,

Hybris
 
Den Timer aus einer bestehenden Schaltung zu entfernen ist doch eher was für den Elektroniker als für den Elektriker :D
 
Thema: Fertige LED Lampe "umbauen" - Eingebauten Timer entfernen?
Zurück
Oben