Fi-Schalter / e-Herd
Diskutiere Fi-Schalter / e-Herd im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo kann mir jemand sagen bzw. aufzeichnen, wie man die E-Leitung vom Herd an einem 4poligen Fi-Schalter im E-Verteiler anschließt. Danke...
Thema:
Fi-Schalter / e-Herd
Die Seite wird geladen...
-
Fi-Schalter / e-Herd - Ähnliche Themen
-
Induktionsherd löst FI-Schalter aus.
Induktionsherd löst FI-Schalter aus.: Guten Tag, liebes Forum, ich hoffe, ich hab den Beitrag ins richtige Unterforum eingestellt. Wenn nicht, bitte ich die Mods, diesen zu... -
einzelne Platten eines Einbauherdes lösen manchmal FI-Schalter aus
einzelne Platten eines Einbauherdes lösen manchmal FI-Schalter aus: Hallo! Bin neu hier und hoffe, ich bin mit meinem Problem im richtigen Unterforum... Wohne seit ein paar Jahren in einer Altbauwohnung. Die... -
FI Schalter löst aus wenn Herd abschaltet
FI Schalter löst aus wenn Herd abschaltet: Hallo zusammen, vor einigen Tagen sprang bei uns plötzlich der FI-Schalter raus, nachdem der Herd die eingestellt Temperatur erreicht hatte... -
Herdplatte unter Wasser gesetzt - FI-Schalter springt raus -
Herdplatte unter Wasser gesetzt - FI-Schalter springt raus -: Hey Leute, ich habe die Herdplatte meiner Mietwohnung (https://www.amazon.de/Amica-KME13135E-E ... B000WDWX28) vor 2 Tagen etwas zu gründlich... -
FI-Schutzschalter an Herdanschluß
FI-Schutzschalter an Herdanschluß: Hallo, drei kurze Fragen. 1. Ist ein FI-Schutzschalter an einem Herdanschluß nach Norm verpflichtend vorzusehen? Wenn ja in welcher Norm...